checkAd

     591  0 Kommentare Block One Capital erweitert seinen Beirat

    Block One CapitalCapital erweitert seinen Beirat

     

    DIESE PRESSEMELDUNG IST NICHT ZUR VERBREITUNG  IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT

     

    VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA – 9. März 2018 – Block One Capital Inc. (TSXV: BLOK, OTCQB: BKPPF, Frankfurt: ES3) (das „Unternehmen“ oder „Block One“), ein Investmentunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf wachstumsorientierten Projekten im Blockchain- und Digitalwährungssektor liegt, freut sich bekannt zu geben, dass die Herren Larry Johnson und Scott Carotenuto in den Beirat des Unternehmens bestellt wurden.

     

    Larry Johnson

     

    Herr Johnson ist Inhaber und Gründer von BERG Associates, LLC, einem Innovator und Marktführer im Bereich komplexer forensischer Finanzanalysen und Investigationen. Zu Herrn Johnsons Spezialgebieten zählen Ermittlungen im Bereich Geldwäsche und Produktfälschung, Finanzanalysen und Terrorismusbekämpfung. Herr Johnson startete seine Karriere beim US-Geheimdienst CIA. Während seiner beeindruckenden Karriere absolvierte er eine paramilitärische Ausbildung, arbeitete im Directorate of Operations, diente im Operationszentrum des CIA und konnte sich im Directorate of Intelligence als äußerst produktiver Analytiker behaupten. Seit 1994 stellt Herr Johnson sein fachliches Know-how bei der Ausarbeitung von Anti-Terror-Einsätzen für die Spezialeinheiten der US-Armee zur Verfügung. Zu seinen Tätigkeiten zählen die Planung von Szenarien auf Basis realer Anti-Terroreinsätze in bestimmten geographischen Regionen, um Bedrohungen und Missionen, mit denen die US-Streitkräfte bereits konfrontiert waren und möglicherweise auch in Zukunft konfrontiert sein werden, nachzustellen. Er verfügt über beste Kenntnisse im Bereich konventioneller und unkonventioneller Bedrohungsszenarien, zu denen auch chemische, biologische und nukleare Bedrohungen zählen.

    Herr Johnson bekleidete außerdem die Funktion des Ausbildungsleiters für  das sogenannte „Senior Crisis Management Seminar“, das im Rahmen des vom US-Außenministerium entwickelten Anti-Terror-Ausbildungsprogramms durchgeführt wurde. Seit 1994 analysiert Herr Johnson terroristische Anschläge für TV, Radio und Printmedien, unter anderem für die PBS News Hour, CNN, National Public Radio, ABC’s Nightline, NBC, die New York Times und den BBC. Herr Johnson hat zahlreiche Artikel für Publikationen wie das Security Management Magazine, die New York Times und die Los Angeles Times verfasst.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Block One Capital erweitert seinen Beirat Block One Capital erweitert seinen Beirat DIESE PRESSEMELDUNG IST NICHT ZUR VERBREITUNG  IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT  VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA – 9. März 2018 – Block One Capital Inc. (TSXV: BLOK, …