checkAd

     382  0 Kommentare CREDIT SUISSE belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Underperform'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Vestas von 370 auf 385 dänische Kronen angehoben, aber die Einstufung auf "Underperform" belassen. Er habe seine Absatz- und Ergebnisschätzungen für den Windkraftanlagenhersteller nach oben revidiert, um dem Gewinn von Marktanteilen Rechnung zu tragen, schrieb Analyst Mark Freshney in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Der Preisdruck halte aber an und drücke auf die Margen./ck/ajx

    Datum der Analyse: 15.03.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Mark Freshney
    Analysiertes Unternehmen: VESTAS WIND SYSTEMS
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 385
    Kursziel alt: 370
    Währung: DKK
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Underperform' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Vestas von 370 auf 385 dänische Kronen angehoben, aber die Einstufung auf "Underperform" belassen. Er habe seine Absatz- und Ergebnisschätzungen für den Windkraftanlagenhersteller nach oben …