checkAd

    Wirecard  705  0 Kommentare
    Anzeige
    Das ist ein großes Kaufsignal! Neue Rekorde möglich?

    Wirecard hat in den vergangenen Handelssitzungen wieder zahlreiche charttechnische Analysten von der Werthaltigkeit der eigenen Aktie überzeugen können. Die Kurse haben sich im laufenden charttechnischen Aufwärtstrend als sehr stark gezeigt und könnten nun nach Auffassung der Experten sogar neue Rekorde erzielen. Im Einzelnen: Für die Aktie ging es nun um 1 % nach oben. Dies ist indes nicht entscheidend. Wichtig ist vielmehr, dass die Kurse innerhalb einer Woche gut 6 % geschafft haben und in einem Monat einen Aufschlag von 11 % realisieren konnten. Dies wiederum führt zu einem positiven Ergebnis im bisherigen Jahr und zur Bestätigung des langen charttechnischen Aufwärtstrends. Damit ist die Aktie in einer herausragenden Position.

    Denn zum Allzeithoch 110 vom 19. Januar 2018 fehlen lediglich noch wenige Euro. Wenn dieses Top auch noch geknackt ist, dann gibt es keinerlei Barrieren mehr auf dem Weg nach oben. Die Kurse sind dann auf dem Weg z.B. zu 150. 5/5 Punkten.

    Wirtschaftliche Zufriedenheit

    Auch wirtschaftlich orientierte Analysten sind derzeit noch zufrieden. Immerhin gelang es dem Wert, die Mehrheit der Bankanalysten von sich zu überzeugen. Die Aktie wird von 80 % aller Bankanalysten als „Kauf“ betrachtet. 10 % wollen lediglich halten und 10 % verkaufen derzeit.

    Technische Analysten sind gleichfalls positiv gestimmt. Die Aktie ist in allen zeitlichen Dimensionen im technischen Aufwärtstrend. Dabei ist der GD200 um fast 20 % distanziert worden. Ein klares Kaufsignal.

    Unter dem Strich sendet die Aktie damit sehr deutliche Kaufsignale in allen Disziplinen aus.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Moritz von Betzenstein.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Wirecard Das ist ein großes Kaufsignal! Neue Rekorde möglich? Wirecard hat in den vergangenen Handelssitzungen wieder zahlreiche charttechnische Analysten von der Werthaltigkeit der eigenen Aktie überzeugen können. Die Kurse haben sich im laufenden charttechnischen Aufwärtstrend als sehr stark gezeigt und …