checkAd

    Wochenanalyse  574  0 Kommentare
    Anzeige
    Volkswagen überrascht wohl alle – schöne Gewinne voraus!

    Liebe Leser,

    Volkswagen hat – für die Vorzugsaktie – in der abgelaufenen Woche tolle Ergebnisse gebracht. Die Aktie legte gleich um mehr als 3 % zu und ist damit der vorherrschenden Angst entgegengetreten. Der Wert ist demnach nun in der Lage, schnell wieder in den charttechnischen Aufwärtstrend zurückzukommen, meinen die Spezialisten. Die Aktie ist nach Auffassung der Charttechniker dem Abgleiten in den Abwärtstrend von der Schippe gesprungen. Oberhalb der Unterstützung bei 150 Euro gelang der Turnaround. Ein gutes Zeichen. Zudem sind nun die Obergrenzen 170 und 180 Euro wieder erreichbar. Der Wert hat jetzt das 2-Jahres-Hoch von 188,46 Euro, erreicht am 22. Januar 2018, direkt wieder vor Augen.Fundamental hat sich noch nicht viel getan. Die neue Regierung weiß noch nicht, wo sie hin will – in Sachen Fahrverbote oder Dieseleinschränkungen. Dennoch sind weiterhin 65 % aller Bankanalysten der Meinung, die Aktie sei ein Kauf. 10 % wollen halten und 25 % verkaufen den Wert.

    Technische Analysten

    Technische Analysten sind der Meinung, die Aktie sei in einem Hausse-Modus. Immerhin ist der GD200 nun um mehr als 12 Euro distanziert. Das sind über 7 %, die Aktie befindet sich klar auf Kurs Richtung steigender Notierungen. Dies entspricht einem Kaufsignal.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Wochenanalyse Volkswagen überrascht wohl alle – schöne Gewinne voraus! Liebe Leser, Volkswagen hat – für die Vorzugsaktie – in der abgelaufenen Woche tolle Ergebnisse gebracht. Die Aktie legte gleich um mehr als 3 % zu und ist damit der vorherrschenden Angst entgegengetreten. Der Wert ist demnach nun in der Lage, …

    Disclaimer