checkAd

    Electronic Arts Aktie  588  0 Kommentare
    Anzeige
    Spieleveröffentlichung aus Nächstenliebe?

    Liebe Leser,

    mit dem Titel “A Way Out” steht in Kürze der neueste Blockbuster des Spieleherstellers EA an. Das Spiel wurde schon im Vorfeld von Fachpresse und Spielern mit Lob überschüttet und wird sich aller Voraussicht nach blendend verkaufen. Allerdings wird EA daran wohl keinen müden Euro verdienen. Das zumindest behauptet Lead Designer Josef Fares in einem Interview mit dem Branchenmagazin “The Sixth Axis”.

    Demnach gebe es einen Deal mit EA, bei dem jeder Dollar direkt zum Entwickler fließt und dieser dennoch die volle Unterstützung des Publishers erfährt. Für Electronic Arts könnte sich der Deal dennoch lohnen, denn es wäre immerhin ein Imagegewinn. Die Anleger nehmen die Nachricht bisher gelassen und schickten EA am Freitag mit rund einem Prozent ins Plus.

    Diese 3 Aktien werden bald boomen! Alles andere war gestern!

    Erfahren Sie nur heute KOSTENLOS: Deshalb starten diese 3 Aktien jetzt erst richtig durch! Diese 3 Aktien werden 2018 einschlagen! Exklusiv und KOSTENLOS sichern! HIER klicken!

    3 Mega-Trends, die Sie auf gar keinen Fall verpassen dürfen!

    • Schnelle Gewinne!
    • 3 Mega-Trends, die die Welt verändern!
    • Ein perfektes Börsenjahr 2018!
    Jetzt HIER klicken und die maximalen Gewinne sichern!

    Ein Beitrag von Robert Sasse.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Electronic Arts Aktie Spieleveröffentlichung aus Nächstenliebe? Liebe Leser, mit dem Titel “A Way Out” steht in Kürze der neueste Blockbuster des Spieleherstellers EA an. Das Spiel wurde schon im Vorfeld von Fachpresse und Spielern mit Lob überschüttet und wird sich aller Voraussicht nach blendend …