checkAd

    Lufthansa  371  0 Kommentare
    Anzeige
    Beginnt jetzt wieder der Steigflug?

    Liebe Leser,

    die Lufthansa hat ihre kleine Krise offenbar überwunden. Dies jedenfalls meinen zumindest die Chartanalysten, die den Wert auf dem Weg zurück nach oben sehen und glauben, nun könnten sogar alte Rekordhochs wieder erobert werden. Konkret: Die Chartanalysten sehen den Kurs ohnehin nach wie vor in einem Aufwärtstrend. Dabei ist die Aktie nun bei 26 Euro gleich zweimal wieder nach oben abgeprallt, womit die Aufwärtstendenz noch einmal bestätigt wurde. Dabei rücken nun die Widerstände bei 28 Euro in den Fokus, sofern es gelingt, nach dem leichten Kursgewinn am Freitag in der neuen Woche weiter zuzulegen. Darüber wäre auch ein Anstieg bis zu den runden 30 Euro möglich. Dann käme selbst das Rekordhoch von 31,03 Euro wieder in Sichtweite. Sollte auch dieses überwunden werden, wäre der Weg frei, um mindestens bis zu 35 Euro auszubrechen.

    Neue wirtschaftlich bedeutende Informationen sind nicht an den Markt gelangt. Die Branche kann vermutlich etwas aufatmen, nachdem der Flughafenbetreiber Fraport starke Zahlen veröffentlichte. Immerhin sind noch 60 % aller Bankanalysten der Meinung, die Aktie sei ein Kauf. 25 % halten den Wert und 15 % plädieren für einen Verkauf.

    Technische Analyse: Aktie im Hausse-Modus

    Aus Sicht der technischen Analysten ist die Aktie ein klarer Kaufwert. Die Kurse sind weiterhin deutlich über dem GD200 angesiedelt. Dies sind Kaufsignale!

    Schicksalsjahr 2018: So versaut die US-Steuerreform Ihr Börsenjahr

    WARNUNG: Die US-Steuerreform könnte zu erheblichen Turbulenzen in Ihrem Depot sorgen! Informieren Sie sich jetzt unbedingt in unserem Sonderreport über die Änderungen und was Sie für Ihr Depot bedeuten!

    Klicken Sie jetzt einfach HIER und erfahren Sie, wie es wirklich um Ihr Depot steht!

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Lufthansa Beginnt jetzt wieder der Steigflug? Liebe Leser, die Lufthansa hat ihre kleine Krise offenbar überwunden. Dies jedenfalls meinen zumindest die Chartanalysten, die den Wert auf dem Weg zurück nach oben sehen und glauben, nun könnten sogar alte Rekordhochs wieder erobert werden. …

    Disclaimer