checkAd

    AKTIE IM FOKUS  632  0 Kommentare MDax-Absteiger Steinhoff fällt weiter von Tief zu Tief

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Talfahrt von Steinhoff nimmt kein Ende: Jüngster Tiefpunkt war am Mittwochvormittag ein Kurs von 0,222 Euro. Damit verloren die von einem Bilanzskandal geplagten Papiere der Poco-Mutter im laufenden Jahr erneut 30 Prozent.

    Seit dem Rücktritt des ehemaligen Konzernchefs Markus Jooste Anfang Dezember haben die Anleger inzwischen über 90 Prozent verloren. Die Aktie flog aus dem MDax und ist nun im Nebenwerteindex SDax gelistet.

    Steinhoff-Großaktionär und Ex-Aufsichtsratschef Christo Wiese rechnete in einem Interview mit dem früheren Management ab. "Ich habe 30 Jahre meiner Arbeit verloren", sagte er dem Wirtschaftsmagazin "Capital"./ag/das

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS MDax-Absteiger Steinhoff fällt weiter von Tief zu Tief Die Talfahrt von Steinhoff nimmt kein Ende: Jüngster Tiefpunkt war am Mittwochvormittag ein Kurs von 0,222 Euro. Damit verloren die von einem Bilanzskandal geplagten Papiere der Poco-Mutter im laufenden Jahr erneut 30 Prozent. Seit dem …