ICO Betrachtung
ICO Betrachtung von Cappasity - Seite 2
Dezentralisiertes und vertrauensfreies Copyright
Die Details zu den Content Inhalten sowie Austauschdetails werden fälschungssicher in der Blockchain hinterlegt. Dazu wird jede Inhaltsdatei mit einem sogenannten Hash oder einer ID versehen, der garantiert, dass der Ursprung der Datei klar erkennbar ist. So werden Urheberrechtsverletzungen verhindert und Käufern sowie Verkäufern Sicherheit garantiert.
Lesen Sie auch
Roadmap
Token Sale
Nach einem Presale bei dem insgesamt 2,5 Mio. US$ eingesammelt wurden, geht ab dem 22 März der Phase 2 Sale los. Hierbei besteht ein Hardcap von 20 Mio. US$. Die genaue Token Anzahl ist noch nicht bekannt, ein CAPP-Token soll rund 0.000130 ETH kosten. Für den Sale werden BTC und ETH akzeptiert, wobei das Mindestinvestment 100 US$ beträgt. Insgesamt ist der Token Sale von Cappasity kein normaler, öffentlicher Token Sale, weshalb sie ihre Unterstützer mit zusätzlichen Boni von CAPP Token belohnen wollen.
Wer Teil der ersten 10 Mio. US$ Investment aus Phase 2 ist, bekommt einen Early Bird Bonus von 10% zusätzlichen CAPP-Token.
Ein Community Bonus verspricht zusätzlich folgende Ausschüttungen verteilt über alle Investoren, wenn:
- 0 - 3 M US$ erreicht Bonus: 50.000 US$
- 3 - 5 M US$ erreicht Bonus: 100.000 US$
- 5 - 7 M US$ erreicht Bonus: 150.000 US$
- 7 - 10 M US$ erreicht Bonus: 200.000 US$
Wer zu Anfang investiert, profitiert natürlich anteilig von den gesamten 500k US$, die in CAPP Token verteilt werden.
Zuletzt sollen Anleger die mindestens 1000 CAPP Token besitzen, entsprechend ihrer Token Anzahl, einen davon prozentual abhängigen Airdrop in CAPP-Token erhalten. Dabei wird täglich ein Airdrop Bonus kalkuliert und am Ende des Monats ausgezahlt. Der Nutzer darf seine CAPP Token in dieser Zeit nicht verschieben / veräußern, da sonst alle Airdrop Boni verfallen. Weitere dazu gekaufte Coins werden allerdings mit angerechnet.
Im darunter liegenden Bild ist links die Gesamtverteilung der Token zu sehen. In der rechten Grafik ist gezeigt, wie die eingesammelten Gelder aus dem Token Sale verteilt werden.
Social Media
Die Social Media Präsenz des Unternehmens ist folgendermaßen aufgebaut:
- Telegram: 68 507 Mitglieder
- Twitter: 8354 Follower, 420 Likes, 2024 Tweeds