checkAd

     725  0 Kommentare China wird den Rohöl-Future Markt aufmischen

    Es hat zwar ein Vierteljahrhundert gedauert, aber jetzt hat China seine eigenen Rohöl-Future Handel. Seit letzten Montag können Futures an der Shanghai International Energy Exchange gehandelt werden. Der weltweit größte Käufer von Rohöl bietet nun Futures in Yuan an, welche auch von Ausländern erworben oder verkauft werden können. Die Hauptfrage, welche dabei auftaucht: Welchen Einfluss […]

    MiningScout
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Rohstoffinformationsdienst Miningscout hat sich auf die Berichterstattung über den Bergbausektor spezialisiert. Auf unserer Webseite werden Fachwissen sowie fundierte Informationen zu Bergbaukonzernen und Branchentrends bereitgestellt. Internationalen Minengesellschaften bietet Miningscout zudem eine professionelle Plattform, um sich deutschsprachigen Anlegern mit allen wichtigen Investitionsaspekten zu präsentieren.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von MiningScout
    China wird den Rohöl-Future Markt aufmischen Es hat zwar ein Vierteljahrhundert gedauert, aber jetzt hat China seine eigenen Rohöl-Future Handel. Seit letzten Montag können Futures an der Shanghai International Energy Exchange gehandelt werden. Der weltweit größte Käufer von Rohöl bietet …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer