checkAd

     506  0 Kommentare GCAC unterzeichnet Absichtserklärung mit Theracann/TKS Ventures-Joint Venture

     

    Vancouver, British Columbia, Kanada, 9. April 2018 - Global Cannabis Applications Corp. („GCAC“ oder das „Unternehmen“) (CSE: APP, FWB: 2FA, OTCQB: FUAPF), ein führender Entwickler von innovativen Datentechnologielösungen für die Cannabisbranche, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Absichtserklärung (MOU) mit „One System One Solution“ („OS2“) unterzeichnet hat. OS2 ist ein Joint Venture zwischen TheraCann International Benchmark Corporation („TheraCann“) und TKS Ventures, das unter dem Geschäftsnamen „Tokes Platform“ („TKS“) operiert. Ziel der Absichtserklärung ist es, gemeinsam die Infrastruktur, die Technologie und das Dienstleistungsangebot zu entwickeln, die für den Aufbau einer nachhaltigen Versorgungskette samt Ökosystem für die Cannabisbranche erforderlich sind. Die Vertragsparteien werden ihre Ressourcen vereinen, um den Aufzuchtbetrieben, den Vertriebsunternehmen, den medizinischen Patienten und ihren Ärzten sowie den Regulierungsbehörden eine Software und die dazugehörigen Leistungen zur Verfügung zu stellen.

     

    OS2 entwickelt das weltweit erste vollintegrierte relationale „Genetics-to-Patient“-Softwareprogramm („ERP“) für Unternehmen (von der Aussaat bis zum Verkauf) mit Marktplatz, Warenbörse und vorschriftsmäßiger Finanztransaktions-Plattform, die komplett in eine Blockchain eingebunden sind. Das ERP, früher unter dem Namen „TheraCannSYSTEM“ bekannt, kommt seit mehr als fünf Jahren als webbasierte Lösung zur Unterstützung der Sicherheit von vertikal integrierten Betrieben für die Aufzucht und Verarbeitung von Cannabis samt Verpackung und Qualitätssicherung in aller Welt zum Einsatz. Zu den aktuellen Kunden zählen Betriebe in Europa, Nordamerika, Südamerika und Australien. TKS Ventures ist Eigentümer und Betreiber der „Tokes Platform“, einer Kryptowährungs-Plattform, die auf der WAVES-Blockchain eingerichtet wurde und Cannabisunternehmen als Plattform für die Durchführung von Geschäftstransaktionen dient.

     

    OS2 wird das ERP (ISO 17025, 2005) sowie eine webbasierte Software, die den Vorschriften des Safe Quality Food Institute entspricht, beisteuern. TKS wird sein Know-how und seine Fähigkeiten in Bezug auf Kryptowährungs-Wirtschaftsmodelle beisteuern und den Zugang zum TKS Payment Gateway ermöglichen. TheraCann International wird ebenfalls den Zugriff und die Nutzung seiner patentierten „Bio-Tagging“-Tracking-Technologie ermöglichen. GCACs Beitrag ist das stammspezifische Rückmeldesystem für Nutzer und Patienten, die Registrierungsdatenbank, mobile Anwendungen, das digitale Prämiensystem für die Sammlung von Nutzerdaten und klinischen Daten sowie Algorithmen auf Basis künstlicher Intelligenz.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    GCAC unterzeichnet Absichtserklärung mit Theracann/TKS Ventures-Joint Venture  GCAC unterzeichnet Absichtserklärung mit Theracann/TKS Ventures-Joint Venture Vancouver, British Columbia, Kanada, 9. April 2018 - Global Cannabis Applications Corp. („GCAC“ oder das „Unternehmen“) (CSE: APP, FWB: 2FA, OTCQB: FUAPF), ein …