DAX-0,03 % EUR/USD+0,16 % Gold+0,29 % Öl (Brent)-3,96 %

Evotec Aktie Hier geht noch was!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
14.04.2018, 12:50  |  377   |   

Liebe Leser,

insgesamt war der Kursverlauf von Evotec in diesem Jahr eher von Langeweile geprägt. Nach deutlichen Verlusten Ende letzten Jahres bewegt sich die Aktie schon seit Monaten in einem Seitwärtskanal. Aufmerksamen Naturen wird dabei aber nicht entgangen sein, dass sich langfristig eine klar positive Tendenz erkennen lässt. Das Papier ist jetzt auch kurz davor, charttechnisch wichtige Marken zu durchbrechen. Anleger sollten ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Robert Sasse.

Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???

Diskussion: DGAP-News: EVOTEC AG BERICHTET ERGEBNISSE FÜR DAS GESCHÄFTSJAHR 2017 AM 28. MÄRZ 2018 (deutsch)
Wertpapier
Evotec
Mehr zum Thema
Anleger


Disclaimer