DAX-1,51 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,46 % Öl (Brent)+0,07 %

Raiffeisen International Ist hier Vorsicht geboten?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
14.04.2018, 14:00  |  215   |   

Liebe Leser,

was es letzte Woche Neues bei Raiffeisen International gab, hat sich Carsten Müller in einer Analyse einmal genauer angesehen. Die wichtigsten Vorkommnisse hat er folgendermaßen zusammengefasst:

  • Der Stand! Die Sanktionen der USA gegen russische Unternehmen und Milliardäre hinterlassen auch tiefe Spuren bei österreichischen Aktien wie Raiffeisen International, da viele österreichische Firmen stark in Osteuropa und Russland engagiert sind.
  • Die Entwicklung! Die neuen ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.



Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
13.05.17