DAX-0,21 % EUR/USD-0,27 % Gold-0,74 % Öl (Brent)0,00 %

Biofrontera Aktie Mit neuen Zahlen wieder aufwärts!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
14.04.2018, 14:39  |  549   |   

Liebe Leser,

es war einige Zeit lang ruhig geworden um Biofrontera, was sich nicht eben zuträglich auf den Aktienkurs auswirkte. Mit neuen vorläufigen Zahlen konnte das Unternehmen kürzlich aber wieder die Kauflaune bei den Aktionären wecken. Der noch ungeprüfte Umsatz für das erste Quartal soll zwischen 4,6 und 4,7 Millionen Euro liegen, was einem Umsatzwachstum von 80 Prozent entspreche, so Biofrontera in ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Robert Sasse.

Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Wertpapier
Biofrontera
Mehr zum Thema
EuroAktien


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel