DAX-1,60 % EUR/USD-0,24 % Gold-0,37 % Öl (Brent)+0,18 %

Gold Fields Operative Ergebnisse im Fokus!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
17.04.2018, 16:38  |  148   |   

Liebe Leser,

der Goldpreis konnte noch in der vergangenen Woche einen starken Schub nach oben verzeichnen, nachdem US-Präsident Donald Trump Angriffe auf Syrien angekündigt hatte. Doch bekanntlich haben auch geopolitische Börsen kurze Beine, sodass das Risiko in dieser Woche komplett wieder ausgepreist wird. Zudem dürfte auch das etwas hawkishere FOMC-Statement sowie die anziehende US-Inflation per Monat März dafürsprechen, dass die FED weiter ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von David Iusow.

Wertpapier
Gold Fields


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Nachrichten zu den Werten

ZeitTitel
22.04.18

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
05.04.18