checkAd

     332  0 Kommentare Deutsche Eventagentur trend factory gewinnt Heavent Award in Cannes / Von Null auf Platz 1 | Die goldene Palme der Event-Branche geht nach Rottweil (FOTO)

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Wenn in Cannes die goldenen Palmen der internationalen
    Event-Branche, die Heavent Awards im Palais des Festivals verliehen
    werden, dann liest sich die Liste der Nominierten wie das Who is Who
    der big Player auf dem Parkett der Wirtschaft.

    Vor über 1000 Award Gästen kämpften 144 Livemarketing-Projekte aus
    ganz Europa und den USA sowie 44 shortlisted Events von
    Branchengrößen wie Fiat, L'Oréal, Heineken, Mercedes-Benz und Twitter
    bei der Preisverleihung mit ihren Top-Events in acht Kategorien um
    die renommierten Auszeichnungen.

    In der begehrten Kategorie "Event Award B to B" ging der erste
    Platz erstmals seit langer Zeit wieder nach Deutschland. Die
    Marketing- & Eventagentur trend factory konnte sich mit ihrer
    congenialen Umsetzung der vier Tage dauernden Zeiss Convention "The
    Future of Optics 2017" in Berlin gemeinsam mit Carl Zeiss Vision
    gegen ihre internationale Konkurrenz mit so klangvollen Namen wie
    Sony, Nissan und Twitter mit großem Vorsprung durchsetzen.

    Dieser Coup gelang den beiden trend factory Köpfen Mike Wutta und
    Thomas Wenger gleich im ersten Bewerbungsanlauf für einen
    internationalen Award in ihrer Agenturgeschichte. Und zwar mit
    deutlichem Abstand in den beiden Contest Kategorien "Live
    Präsentation" und "Live Voting". Nicht nur eine hochrangige Jury aus
    Corporate- und Produktmarketing-Managern von Unternehmen wie Nike,
    Audi, Coca Cola oder Shell sah den deutschen Beitrag ganz vorne. Auch
    die 1000 Award Gäste im berühmten "Grand Auditorium" in Cannes
    entschieden sich in einer interaktiven Wahl während der Zeremonie
    klar für die ZEISS Convention in Berlin.

    Thomas Wenger (47) kann es heute noch nicht richtig fassen: "In
    Cannes unter den letzten fünf Nominierten in dieser hochkarätigen
    Konkurrenz zu sein, hat uns mit großem Stolz erfüllt. Diesen Award
    dann auch noch mit derart deutlichem Vorsprung zu gewinnen, war für
    uns schlicht überwältigend. Es hat durchaus einige Tage gedauert, bis
    uns klar wurde, was wir da erreicht haben. Der Award bedeutet uns
    viel, weil er auf internationaler Ebene ein echtes Schwergewicht ist
    und wir uns hier mit den größten und besten Agenturplayern überhaupt
    messen konnten."

    Partner Mike Wutta (47) ergänzt: "Dass wir die Trophäe mit nach
    Rottweil nehmen dürfen ist ganz klar Auszeichnung und Motivation
    zugleich und zeigt, dass wir mit unserem ganzheitlichen
    Live-Kommunikations-Ansatz richtig liegen. Uns ist aber auch klar
    bewusst, dass die Basis für unseren Erfolg maßgeblich das Miteinander
    mit unseren Kunden ist, die offen für immer neue Ideen sind und uns
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Deutsche Eventagentur trend factory gewinnt Heavent Award in Cannes / Von Null auf Platz 1 | Die goldene Palme der Event-Branche geht nach Rottweil (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Wenn in Cannes die goldenen Palmen der internationalen Event-Branche, die Heavent Awards im Palais des Festivals verliehen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer