checkAd

     460  0 Kommentare
    Anzeige
    Rocket Internet kennt keine Gnade!

    Rocket Internet hat sich von einem großen Aktienpaket des Kochbox-Versender Hello Fresh getrennt – und damit die Aktie auf Talfahrt geschickt. 12,2 Millionen Aktien des Berliner Essensstartup wolle man platzieren, hatte Rocket Internet zum Wochenanfang mitgeteilt  – und der Ankündigung Taten folgen lassen. Von rund 14 Euro noch am Mittwochnachmittag ging es durch die Platzierung mit Hello Fresh schlagartig abwärts.

    Anteile wurden ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Achim Graf.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Rocket Internet kennt keine Gnade! Rocket Internet hat sich von einem großen Aktienpaket des Kochbox-Versender Hello Fresh getrennt – und damit die Aktie auf Talfahrt geschickt. 12,2 Millionen Aktien des Berliner Essensstartup wolle man platzieren, hatte Rocket Internet zum …