checkAd

     8305  0 Kommentare RBC CAPITAL belässt Steinhoff International NV auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus RBC Capital hat das Kursziel für Steinhoff von 0,40 auf 0,20 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Sector Perform" belassen. Analyst Richard Chamberlain begründete die Kurszielsenkung in einer am Montag vorliegenden Studie mit einer Reihe von Nachrichten aus den vergangenen Wochen, die er nun in sein Modell eingearbeitet habe. Der Schritt resultiere hauptsächlich aus niedrigeren Immobilienwerten und dem Verkauf von Beteiligungen./tih/ag

    Datum der Analyse: 23.04.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    RBC CAPITAL belässt Steinhoff International NV auf 'Neutral' Das Analysehaus RBC Capital hat das Kursziel für Steinhoff von 0,40 auf 0,20 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Sector Perform" belassen. Analyst Richard Chamberlain begründete die Kurszielsenkung in einer am Montag vorliegenden Studie mit …