"Zuhause bei All for One Steeb" - eine Homestory / Employer Branding-Kampagne für Besetzung von 100 Planstellen
Filderstadt (ots) - Homestory bei Mitarbeitern und Vorstand /
Corporate Influencer ganz privat / Perspektivenwechsel mit Blick
hinter die Kulissen / Leben und Arbeiten im Einklang
Zuhause bei Lars Landwehrkamp, Vorstandssprecher der All for One
Steeb AG. In seiner Küche, mit seinem Sohn. Am Flipper. Vor der
Torwand. Am Herd. Ein CEO mal ganz anders. Zuhause bei Annika, SAP
Consultant und leidenschaftliche Boulderin, in ihrer WG. Zuhause bei
Matthias, Teamleiter Marketing, Organist und Vater von drei Töchtern.
Zuhause bei Stephan, Beratungsleiter Technologie, der in seiner
Freizeit an seinem Oldtimer schraubt. Der authentische Blick hinter
die Kulissen zeigt die ganz private Seite von All for One Steeb und
lässt erfahren, wie Leben und Arbeiten im Einklang stehen. Mit der
emotionalen und bildgewaltigen Corporate Influencer-Kampagne "Zuhause
bei All for One Steeb" sucht das führende IT- und Beratungshaus jetzt
neue Mitarbeiter. Insgesamt 100 Planstellen hat das Unternehmen, das
für Digitalisierung im Mittelstand steht, zu besetzen.
Corporate Influencer ganz privat / Perspektivenwechsel mit Blick
hinter die Kulissen / Leben und Arbeiten im Einklang
Zuhause bei Lars Landwehrkamp, Vorstandssprecher der All for One
Steeb AG. In seiner Küche, mit seinem Sohn. Am Flipper. Vor der
Torwand. Am Herd. Ein CEO mal ganz anders. Zuhause bei Annika, SAP
Consultant und leidenschaftliche Boulderin, in ihrer WG. Zuhause bei
Matthias, Teamleiter Marketing, Organist und Vater von drei Töchtern.
Zuhause bei Stephan, Beratungsleiter Technologie, der in seiner
Freizeit an seinem Oldtimer schraubt. Der authentische Blick hinter
die Kulissen zeigt die ganz private Seite von All for One Steeb und
lässt erfahren, wie Leben und Arbeiten im Einklang stehen. Mit der
emotionalen und bildgewaltigen Corporate Influencer-Kampagne "Zuhause
bei All for One Steeb" sucht das führende IT- und Beratungshaus jetzt
neue Mitarbeiter. Insgesamt 100 Planstellen hat das Unternehmen, das
für Digitalisierung im Mittelstand steht, zu besetzen.
"Auf Mitarbeiter als Markenbotschafter zu setzen ist keine Rocket
Science, das machen andere Unternehmen auch. Aber die Menschen ganz
privat zu zeigen, ihr Zuhause, ihr Umfeld, ihr Leben - das ist schon
eine starke Message. Denn dieses Eintauchen in die Privatsphäre
basiert auf einer Unternehmenskultur und letztendlich einem
Vertrauensverhältnis, was beides nicht zu kaufen ist. Das ist echt,"
betont Lars Landwehrkamp, Vorstandssprecher der All for One Steeb AG.
"Wir haben viel in die neuen Employer Branding Maßnahmen investiert -
auch Herzblut -, da sie wichtiger Bestandteil unserer
Rekrutierungsstrategie sind," führt Landwehrkamp aus. Die Kampagne,
die in KW 18 auf allen für die Personalsuche relevanten Kanälen
gelauncht wird, ist breit angelegt: sie umfasst unter anderem ein
neues Arbeitgebervideo, Rekrutierungsclips, ein E-Book, neue digitale
Stellen- und HR-Anzeigen sowie die Überarbeitung der
arbeitgeberbezogenen Social Media-Kanäle und des Karrierebereichs der
Website.
Mehr als ein Job. Ein Stück Zuhause. Arbeiten bei All for One
Steeb heißt:
- Spannende Projekte im Mittelstand und gehobenem Mittelstand -
bei Weltmarktführern und Hidden Champions
- Flexible Arbeitszeiten in gelebter Homeoffice-Kultur,
Zeitwertkonten für Auszeiten, Teilzeitverträge
- Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit
Laufbahnmodellen
- Organisierter Wissensaustausch mit erfahrenen Kollegen
- Interessante Benefits wie z. B. Massagen, Resilienztraining,
gemeinsames Meet & Eat
- Familienservice - professionelle Unterstützung bei kleinen
Alltagshürden und in schwierigen Lebensphasen.
Das Arbeitgebervideo finden Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=gW7lqJwyExo&t=2s
Das E-Book zur Kampagne unter: http://ots.de/yzmWaa
Die vollständige Pressemeldung finden Sie hier:
https://pr.all-for-one.com/de/zuhause-bei-all-for-one-steeb
OTS: All for One Steeb AG
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/8394
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_8394.rss2
ISIN: DE0005110001
Pressekontakt:
Cyrano Kommunikation GmbH
Kerstin Beste-Stüker
T 089 1250153-44
kbs@cyrano.de
Science, das machen andere Unternehmen auch. Aber die Menschen ganz
privat zu zeigen, ihr Zuhause, ihr Umfeld, ihr Leben - das ist schon
eine starke Message. Denn dieses Eintauchen in die Privatsphäre
basiert auf einer Unternehmenskultur und letztendlich einem
Vertrauensverhältnis, was beides nicht zu kaufen ist. Das ist echt,"
betont Lars Landwehrkamp, Vorstandssprecher der All for One Steeb AG.
"Wir haben viel in die neuen Employer Branding Maßnahmen investiert -
auch Herzblut -, da sie wichtiger Bestandteil unserer
Rekrutierungsstrategie sind," führt Landwehrkamp aus. Die Kampagne,
die in KW 18 auf allen für die Personalsuche relevanten Kanälen
gelauncht wird, ist breit angelegt: sie umfasst unter anderem ein
neues Arbeitgebervideo, Rekrutierungsclips, ein E-Book, neue digitale
Stellen- und HR-Anzeigen sowie die Überarbeitung der
arbeitgeberbezogenen Social Media-Kanäle und des Karrierebereichs der
Website.
Mehr als ein Job. Ein Stück Zuhause. Arbeiten bei All for One
Steeb heißt:
- Spannende Projekte im Mittelstand und gehobenem Mittelstand -
bei Weltmarktführern und Hidden Champions
- Flexible Arbeitszeiten in gelebter Homeoffice-Kultur,
Zeitwertkonten für Auszeiten, Teilzeitverträge
- Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit
Laufbahnmodellen
- Organisierter Wissensaustausch mit erfahrenen Kollegen
- Interessante Benefits wie z. B. Massagen, Resilienztraining,
gemeinsames Meet & Eat
- Familienservice - professionelle Unterstützung bei kleinen
Alltagshürden und in schwierigen Lebensphasen.
Das Arbeitgebervideo finden Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=gW7lqJwyExo&t=2s
Das E-Book zur Kampagne unter: http://ots.de/yzmWaa
Die vollständige Pressemeldung finden Sie hier:
https://pr.all-for-one.com/de/zuhause-bei-all-for-one-steeb
OTS: All for One Steeb AG
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/8394
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_8394.rss2
ISIN: DE0005110001
Pressekontakt:
Cyrano Kommunikation GmbH
Kerstin Beste-Stüker
T 089 1250153-44
kbs@cyrano.de
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte