checkAd

     453  0 Kommentare "Zuhause bei All for One Steeb" - eine Homestory / Employer Branding-Kampagne für Besetzung von 100 Planstellen

    Filderstadt (ots) - Homestory bei Mitarbeitern und Vorstand /
    Corporate Influencer ganz privat / Perspektivenwechsel mit Blick
    hinter die Kulissen / Leben und Arbeiten im Einklang

    Zuhause bei Lars Landwehrkamp, Vorstandssprecher der All for One
    Steeb AG. In seiner Küche, mit seinem Sohn. Am Flipper. Vor der
    Torwand. Am Herd. Ein CEO mal ganz anders. Zuhause bei Annika, SAP
    Consultant und leidenschaftliche Boulderin, in ihrer WG. Zuhause bei
    Matthias, Teamleiter Marketing, Organist und Vater von drei Töchtern.
    Zuhause bei Stephan, Beratungsleiter Technologie, der in seiner
    Freizeit an seinem Oldtimer schraubt. Der authentische Blick hinter
    die Kulissen zeigt die ganz private Seite von All for One Steeb und
    lässt erfahren, wie Leben und Arbeiten im Einklang stehen. Mit der
    emotionalen und bildgewaltigen Corporate Influencer-Kampagne "Zuhause
    bei All for One Steeb" sucht das führende IT- und Beratungshaus jetzt
    neue Mitarbeiter. Insgesamt 100 Planstellen hat das Unternehmen, das
    für Digitalisierung im Mittelstand steht, zu besetzen.

    "Auf Mitarbeiter als Markenbotschafter zu setzen ist keine Rocket
    Science, das machen andere Unternehmen auch. Aber die Menschen ganz
    privat zu zeigen, ihr Zuhause, ihr Umfeld, ihr Leben - das ist schon
    eine starke Message. Denn dieses Eintauchen in die Privatsphäre
    basiert auf einer Unternehmenskultur und letztendlich einem
    Vertrauensverhältnis, was beides nicht zu kaufen ist. Das ist echt,"
    betont Lars Landwehrkamp, Vorstandssprecher der All for One Steeb AG.
    "Wir haben viel in die neuen Employer Branding Maßnahmen investiert -
    auch Herzblut -, da sie wichtiger Bestandteil unserer
    Rekrutierungsstrategie sind," führt Landwehrkamp aus. Die Kampagne,
    die in KW 18 auf allen für die Personalsuche relevanten Kanälen
    gelauncht wird, ist breit angelegt: sie umfasst unter anderem ein
    neues Arbeitgebervideo, Rekrutierungsclips, ein E-Book, neue digitale
    Stellen- und HR-Anzeigen sowie die Überarbeitung der
    arbeitgeberbezogenen Social Media-Kanäle und des Karrierebereichs der
    Website.

    Mehr als ein Job. Ein Stück Zuhause. Arbeiten bei All for One
    Steeb heißt:

    - Spannende Projekte im Mittelstand und gehobenem Mittelstand -
    bei Weltmarktführern und Hidden Champions
    - Flexible Arbeitszeiten in gelebter Homeoffice-Kultur,
    Zeitwertkonten für Auszeiten, Teilzeitverträge
    - Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit
    Laufbahnmodellen
    - Organisierter Wissensaustausch mit erfahrenen Kollegen
    - Interessante Benefits wie z. B. Massagen, Resilienztraining,
    gemeinsames Meet & Eat
    - Familienservice - professionelle Unterstützung bei kleinen
    Alltagshürden und in schwierigen Lebensphasen.

    Das Arbeitgebervideo finden Sie hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=gW7lqJwyExo&t=2s

    Das E-Book zur Kampagne unter: http://ots.de/yzmWaa

    Die vollständige Pressemeldung finden Sie hier:
    https://pr.all-for-one.com/de/zuhause-bei-all-for-one-steeb

    OTS: All for One Steeb AG
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/8394
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_8394.rss2
    ISIN: DE0005110001

    Pressekontakt:
    Cyrano Kommunikation GmbH
    Kerstin Beste-Stüker
    T 089 1250153-44
    kbs@cyrano.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    "Zuhause bei All for One Steeb" - eine Homestory / Employer Branding-Kampagne für Besetzung von 100 Planstellen Homestory bei Mitarbeitern und Vorstand / Corporate Influencer ganz privat / Perspektivenwechsel mit Blick hinter die Kulissen / Leben und Arbeiten im Einklang Zuhause bei Lars Landwehrkamp, Vorstandssprecher der All for One Steeb AG. In …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer