DAX-1,19 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-0,37 %

Volkswagen Hat der Dieselskandal tatsächlich Auswirkungen, oder war alles nur eine Show?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
10.05.2018, 19:06  |  320   |   

Da hat die Aktie von Volkswagen mal etwas früher als von mir angenommen die Kurve gekriegt. Gemeint ist damit natürlich die kleine Rallye (b), in deren Verlauf der Trend bis zum 0.62-Widerstand bei 175 € gelaufen ist. Den Start dieser Bewegung hatte ich erst im Bereich von 140 € erwartet und nicht bereits kurz unterhalb des 0.50 Retracements bei 154.95 Prozent. ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Henrik Becker.

Diskussion: Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?
Wertpapier
Volkswagen Vz
Mehr zum Thema
DieselVolkswagenKurve


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel