checkAd

    Orocobre  732  0 Kommentare
    Anzeige
    Gerät die Gegenbewegung wieder in Gefahr?

    Angetrieben von der Euphorie im Lithiumsektor erreichte die Orocobre-Aktie am 16. Januar bei 4,80 Euro nach einem Kursanstieg von über 300 Prozent ein neues Allzeithoch. Anschließend gab die Aktie bis Anfang April kontinuierlich nach. Im Orocobre-Chart hat sich damit ein mittelfristiger Abwärtstrend entwickelt.

    Er konnte zwar in den letzten Tagen leicht überwunden werden, doch nachhaltig ist der Bruch des Abwärtstrends bislang noch nicht. ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Dr. Bernd Heim.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Orocobre Gerät die Gegenbewegung wieder in Gefahr? Angetrieben von der Euphorie im Lithiumsektor erreichte die Orocobre-Aktie am 16. Januar bei 4,80 Euro nach einem Kursanstieg von über 300 Prozent ein neues Allzeithoch. Anschließend gab die Aktie bis Anfang April kontinuierlich nach. Im …