DAX-1,39 % EUR/USD0,00 % Gold+0,11 % Öl (Brent)+0,32 %

Lufthansa Aktie Und wieder ein neues Logo!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
15.05.2018, 01:48  |  346   |   

Erst im Februar stellte die Lufthansa ein neues Logo für ihre Flugzeuge vor. Der bekannte Kranich präsentiert sich darin künftig in Weiß statt in Blau und das gelbe „Spiegelei“ verschwindet komplett. Nachdem bereits erste Maschinen umlackiert wurden, musste der Konzern aber jetzt noch einmal nachbessern. Dabei wurde laut Lufthansa nicht viel verändert. Die Farbwerte selbst sollen noch immer die gleichen sein, ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Robert Sasse.

Diskussion: Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

Diskussion: Charts und Service von Lufthansa AG, auch allgemeiner Service (Indizes). Keine Diskussionen.
Wertpapier
Lufthansa
Mehr zum Thema
Lufthansa


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel