checkAd

    AKTIE IM FOKUS  780  0 Kommentare Stabilus nach Rekordlauf unter Druck - JPMorgan stuft ab

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Stabilus -Aktionäre haben am Donnerstag nach dem Rekordlauf der Papiere und einer Abstufung durch JPMorgan Kasse gemacht. Die Papiere des Autozulieferers fielen am Vormittag um 4,35 Prozent auf 80,25 Euro.

    JPMorgan-Analyst Jose Asumendi traut dem Unternehmen zwar weiterhin starkes Wachstum zu, sieht aber nicht mehr ausreichend Kursspielraum für eine positive Anlageempfehlung. Daher stufte er sie bei einem unveränderten Kursziel von 85 Euro von "Overweight" auf "Neutral" ab.

    Die Aktien des Herstellers von Gasdruckfedern hatten zur Wochenmitte im Verlauf eine Bestmarke von 85,05 Euro erklommen. Zum Handelsschluss am Mittwoch hatte noch ein Plus von 3,77 Prozent auf 83,90 Euro zu Buche gestanden. Das hatte für den bisherigen Jahresverlauf ein Plus von knapp 12 Prozent und damit einen Platz unter den Top 10 im Kleinwerteindex SDax bedeutet./mis/jha/

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Stabilus nach Rekordlauf unter Druck - JPMorgan stuft ab Stabilus -Aktionäre haben am Donnerstag nach dem Rekordlauf der Papiere und einer Abstufung durch JPMorgan Kasse gemacht. Die Papiere des Autozulieferers fielen am Vormittag um 4,35 Prozent auf 80,25 Euro. JPMorgan-Analyst Jose Asumendi traut …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer