DAX-0,02 % EUR/USD-0,54 % Gold-0,28 % Öl (Brent)-0,75 %

Tesla-Aktie Jetzt einsteigen?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
17.05.2018, 14:38  |  1217   |   

Tesla hat nun wieder einen kleinen Rücksetzer hinnehmen müssen. Dennoch sieht es für die Aktie relativ gut aus, meinen Chartanalysten mit Verweis auf die jüngsten Sitzungen. Denn immerhin hat die Aktie zuletzt aus dem charttechnischen Abwärtstrend zumindest vorübergehend wieder herausgefunden. Nun geht es darum, die nächsten Ziele bei 250 und 260 Euro wieder anzugehen. Formal allerdings ist die Chance geringer als ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Moritz von Betzenstein.

Diskussion: Teslas Batterietechnologie hat BMW, Daimler und VW bedrohlich abgehängt

Diskussion: Wann läuft das Fass über?: Tesla-Kursverluste: Produktionsprobleme und verzerrte Berichterstattung z
Wertpapier
Tesla
Mehr zum Thema
Euro

Tesla mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der Tesla steigt...
Ich erwarte, dass der Tesla fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.


Disclaimer