checkAd

    Nvidia  1979  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Verwirrung ist groß!

    Nvidia hat eine neue Einsteiger-Grafikkarte angekündigt. Die GTX 1050 (derzeit für knapp 140 Euro erhältlich) bekommt demnach unter anderem ein Upgrade beim Arbeitsspeicher. Statt mit 2 Gigabyte wird die Neuheit, die bereits im US-Shop gelistet ist, mit 3 Gigabye RAM ausgestattet sein. Mit 1518 MHz scheint sie sogar höher getaktet zu sein als die teurere GTX 1050 Ti (knapp 200 Euro). ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Achim Graf.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Nvidia Die Verwirrung ist groß! Nvidia hat eine neue Einsteiger-Grafikkarte angekündigt. Die GTX 1050 (derzeit für knapp 140 Euro erhältlich) bekommt demnach unter anderem ein Upgrade beim Arbeitsspeicher. Statt mit 2 Gigabyte wird die Neuheit, die bereits im US-Shop gelistet …

    Disclaimer