checkAd

     385  0 Kommentare TriStar Gold kündigt nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 6,0 Millionen $ an

    TriStar Gold kündigt nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 6,0 Millionen $ an

     

    NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT.

     

    TriStar Gold Inc. (das „Unternehmen“ oder „TriStar“) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine nicht vermittelte Privatplatzierung (die Privatplatzierung“) von Einheiten (die „Einheiten“) des Unternehmens durchführen wird. TriStar wird im Rahmen der Privatplatzierung bis zu 30 Millionen Einheiten zum Preis von 0,20 $ pro Einheit zum Verkauf anbieten, um einen Bruttoerlös von insgesamt bis zu 6,0 Millionen $ zu erzielen.

     

    Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie (eine „Stammaktie“) des Unternehmens und einer Hälfte eines Stammaktienkaufwarrants (jeder ganze Stammaktienkaufwarrant, ein „Warrant“). Jeder Warrant berechtigt seinen Inhaber innerhalb eines Zeitraums von 30 Monaten ab dem Abschlussdatum der Privatplatzierung (das „Abschlussdatum“) zum Erwerb einer weiteren Stammaktie zum Preis von 0,35 $. Der Nettoerlös aus dem Angebot soll für den Ausbau des Projekts Castelo de Sonhos sowie für Betriebskapital- und allgemeine Unternehmenszwecke verwendet werden.

     

    Der Abschluss der Privatplatzierung erfolgt voraussichtlich am oder in der Woche des 11. Juni 2018 und unterliegt dem Eingang aller erforderlichen behördlichen Genehmigungen, wie etwa der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange (die „TSX-V“). Die Privatplatzierung wird gemäß den Ausnahmen von den Prospektanforderungen der geltenden Wertpapiergesetze durchgeführt und alle in Verbindung mit der Privatplatzierung ausgegebenen Wertpapiere unterliegen in Übereinstimmung mit den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen einer viermonatigen Haltefrist, die am Abschlussdatum beginnt.

     

    Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot der Wertpapiere in den Vereinigten Staaten dar. Die angebotenen Wertpapiere wurden bzw. werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung registriert. Sie dürfen daher ohne Registrierung bzw. ohne Freistellung von der entsprechenden Registrierungspflicht in den Vereinigten Staaten weder angeboten noch verkauft werden.

     

    In Verbindung mit der Privatplatzierung muss das Unternehmen im Einklang mit den Richtlinien und Statuten der TSX-V unter Umständen Vermittlungsprovisionen zahlen.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    TriStar Gold kündigt nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 6,0 Millionen $ an TriStar Gold kündigt nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 6,0 Millionen $ an NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT. TriStar Gold Inc. (das „Unternehmen“ oder „TriStar“) …