checkAd

     2970  0 Kommentare IOTA – Hochspannung am Sonntag

    bitcoinKrypto-Anleger können kurzfristig aufatmen: Mit den kräftigen Gewinnen in den vergangenen Tagen haben nahezu alle großen Coins wichtige Unterstützungen bestätigt. IOTA führte die Gewinnerliste unter den Top 10 zeitweise an und gab diese Position am Wochenende an EOS ab. Die Gegenbewegung könnte sich als Auftakt einer noch stärkeren Rally erweisen, die in den nächsten Tagen gezündet wird.

    Weiterlesen auf Bitcoin-Krypto.de


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    IOTA – Hochspannung am Sonntag Krypto-Anleger können kurzfristig aufatmen: Mit den kräftigen Gewinnen in den vergangenen Tagen haben nahezu alle großen Coins wichtige Unterstützungen bestätigt. IOTA führte die Gewinnerliste unter den Top 10 zeitweise an und gab diese …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer