checkAd

    Videoausblick  1198  0 Kommentare
    Anzeige
    Alles bullisch, oder?

    Derzeit sehen die Aktienmärkte, vor allem die Wall Street, alles bullisch: man erwartet Wunder von den Nachwirkungen der US-Steuerreform, übt sich in (nicht wirklich begründeten) Konjunkturoptimismus und ignoriert dabei die immer stärkeren Spannungen in Sachen Handelskrieg im Vorfeld des G7-Gipfels, ebenso wie die nun absehbare Wende der Geldpolitik durch die EZB. Charttechnisch spricht vieles dafür, dass die Rally an der Wall Stret vorerst noch weiter geht, aber es herrscht derzeit eine bullische Stimmung wie im Januar, also kurz vor dem Abverkauf ab Anfang Februar: der VIX unter der 12er-Marke, am Optionsmarkt so wenige Puts zu Calls wie seit Januar nicht mehr. Der DAx startet an der 12900er-Marke und muß das Hoch von vorgerstern bei 12926 überwinden..

    Das Video "Alles bullisch, oder?" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Alles bullisch, oder? Derzeit sehen die Aktienmärkte, vor allem die Wall Street, alles bullisch: man erwartet Wunder von den Nachwirkungen der US-Steuerreform, übt sich in (nicht wirklich begründeten) Konjunkturoptimismus und ignoriert dabei die immer stärkeren …

    Disclaimer