checkAd

     137  0 Kommentare Hutchison Telecommunications Hong Kong: Aktienanalyse vom 08.06.2018

    Für die Aktie Hutchison Telecommunications Hong Kong aus dem Segment "Drahtlose Telekommunikationsdienste" wurde im Schlusshandel an der heimatlichen Börse Hong Kong am 07.06.2018 ein Kurs von 2,85 HKD geführt.

    Unser Analystenteam hat Hutchison Telecommunications Hong Kong auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 7 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

    1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Communications") liegt Hutchison Telecommunications Hong Kong mit einer Rendite von 21,84 Prozent mehr als 22 Prozent darüber. Die "Telecom"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 0,01 Prozent. Auch hier liegt Hutchison Telecommunications Hong Kong mit 21,83 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

    2. Dividende: Hutchison Telecommunications Hong Kong schüttet gegenüber dem Durchschnitt der Branche Telecom auf Basis der aktuellen Kurse eine Dividendenrendite von 2,96 % und somit 2,06 Prozentpunkte weniger als die im Mittel üblichen 5,02 % aus. Der Ertrag ist somit niedriger und führt zur Einstufung "Sell".

    3. Anleger: Die Diskussionen rund um Hutchison Telecommunications Hong Kong auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. {POS_NEG_NEU_DAYS_4}. Darüber hinaus wurden zuletzt überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Hutchison Telecommunications Hong Kong sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/06/hutchison-telecommunications-hong-kon ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Hutchison Telecommunications Hong Kong: Aktienanalyse vom 08.06.2018 Für die Aktie Hutchison Telecommunications Hong Kong aus dem Segment "Drahtlose Telekommunikationsdienste" wurde im Schlusshandel an der heimatlichen Börse Hong Kong am 07.06.2018 ein Kurs von 2,85 HKD geführt. Unser Analystenteam hat Hutchison …