DAX+0,85 % EUR/USD0,00 % Gold-0,66 % Öl (Brent)0,00 %

Dax Geht der Dax jetzt durch die Decke?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
12.06.2018, 11:33  |  615   |   

Nahezu mustergültig hat sich der Dax, bezogen auf meine jüngste Betrachtung, an den letzten Handelstagen verhalten. Demzufolge konnte sich der deutsche Leitindex deutlich stabilisieren; konnte ein weiteres Abgleiten der Notierungen verhindert werden. Doch der Grund zur Freude wird nicht lange währen, denn ungeachtet der leicht positiven Tendenzen behält die übergeordnete Korrektur auch weiterhin das Sagen. An den durchaus noch als positiv ... Mehr lesen?

Ein Beitrag von Henrik Becker.

Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 12.06.2018
Wertpapier
DAX
Mehr zum Thema
Handel


Disclaimer