DAX-0,61 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,02 % Öl (Brent)+2,58 %

Daimler-Aktie Autohersteller muss 774.000 Autos zurückrufen – Anleger unbeeindruckt!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
12.06.2018, 17:00  |  718   |   

Am Montag Abend kam es zum Paukenschlag, Daimler muss 774.000 Autos zurückrufen! In meiner gestrigen Analyse über Daimler berichtete ich bereits über die Anschuldigungen gegen den Autobauer. Nun wurde der Autokonzern verpflichtet, betroffene Modelle zurückzurufen. Der Autohersteller hatte die Autos mit einer unzulässigen Software ausstatten lassen.

Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Wie reagierte der Kurs auf diese Meldung?

Das wird ordentlich Geld kosten, doch ... Mehr lesen?

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Diskussion: Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!!
Wertpapier
BMW


Disclaimer