checkAd

     379  0 Kommentare Braze (zuvor Appboy) hält Marken beim Filmfest von Cannes zu Veränderung an

    Daten sind das neue Kreativelement. Kreative müssen sich der
    Veränderung stellen.

    Cannes, Frankreich (ots/PRNewswire) - Wer kann sich noch daran
    erinnern, als Kreative mit Daten nichts zu tun haben wollten? Die
    Veränderung ist in Cannes überall spürbar. Daten werden immer
    wichtiger und Braze (http://www.braze.com/) hält zum Vordenkertum
    über die Zukunft des Marketings an. Und es gibt keinen besseren
    Zeitpunkt für diese Umstellung als das Filmfest von Cannes des Jahres
    2018.

    "Die Verbraucher interagieren mit Marken, wie und wann sie
    wünschen", sagte Marissa Aydlett, SVP Marketing bei Braze (zuvor
    Appboy). "Marken benötigen Wege der Reaktion und Anpassung im selben
    Moment. Firmen aber nutzen alte Daten, arbeiten mit abgetrennten
    Teams und nutzen die Technik nicht wirklich als Grundlage. Mit jeder
    Sekunde, in der Marken zögern, verschlechtert sich der Wert der
    Daten."

    Artikel über diese Veränderung finden sich im Magazin von Braze in
    der Girls' Lounge mit Erkenntnissen von Top-Führungskräften über die
    Zukunft der Daten. Zudem gibt es eine Box-Fitnessklasse und
    Erfrischungen mit Frose Pops!

    Die Zukunft ist heute und Veränderungen sind unausweichlich. Um an
    der Seite der Kunden zu sein, ist die Erfassung, Archivierung und
    Prognose wichtiger Kundendaten nicht mehr ein wertvoller Zusatzpunkt,
    sie ist eine Notwendigkeit, die für die Bilanz von Unternehmen
    entscheidend ist.

    Wer: Bill Magnuson, Gründer und CEO; Myles Kleeger, Präsident und
    Chief Customer Officer; Marissa Aydlett, SVP Marketing Was: "Nicht (https://mailchi.mp/thefq.com/canneslions2018invite)
    mehr im Silo: Was ist für eine führende Position erforderlich" (https://mailchi.mp/thefq.com/canneslions2018invite)
    (moderiert von Marissa Aydlett) und " (http://dailydose.medialink.com/)Magie enthüllt: Personalisierte (http://dailydose.medialink.com/)
    Erfahrungen für die Bindung" (http://dailydose.medialink.com/)
    Wo: Mehrere Orte
    Wann: Montag, 18.
    Juni bis Freitag, 23. Juni Hinweis: Interviews auf Anfrage

    Informationen zu Braze (früher Appboy)

    Braze (früher Appboy) ist eine Plattform für die Kundenbindung,
    die über Push, E-Mail, Apps und mehr Nachrichten und
    Benachrichtigungen bereitstellt. Braze wurde speziell für die heutige
    mobile Welt und die Zukunft der allgegenwärtigen Computer gebaut.
    Braze steht als die Plattform heraus, die fortlaufende Daten-Streams
    in Echtzeit ermöglicht. Jahrzehnte alte Datenbanken, die für den
    heutigen Bedarf stets angebundener Kunden nicht mehr geeignet sind,
    werden ersetzt. In der Plattform von Braze kommen Daten, Technik und
    Teams zusammen, um Marketing authentischer zu gestalten, Marken
    menschlicher zu machen und mehr Kundenzufriedenheit bei jeder
    Interaktion zu erzielen. Braze wird von Risikokapital gefördert und
    verfügt über Hunderte Mitarbeiter. Es gibt Niederlassungen New York
    City, San Francisco, London und Singapur. Erst kürzlich haben wir den
    Digiday Signal Award für "Best CRM" erhalten und wurden von Business
    Insider als "Top 10 Upstart" gezählt, sowie bei Forbes als Cloud100
    Rising Star und als Nr. 21 der Deloitte Technology Fast 500 Liste
    aufgeführt. Weitere Informationen erhalten Sie unter Braze.com
    (http://www.braze.com/).

    OTS: Braze
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/131086
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_131086.rss2

    Pressekontakt:
    Emilie Hayhoe
    Ruder Finn
    (929) 392-3220
    hayhoee@ruderfinn.com
    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/707419/Reduced_IMG_3117.jpg
    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/606099/Braze_Logo.jpg



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Braze (zuvor Appboy) hält Marken beim Filmfest von Cannes zu Veränderung an Wer kann sich noch daran erinnern, als Kreative mit Daten nichts zu tun haben wollten? Die Veränderung ist in Cannes überall spürbar. Daten werden immer wichtiger und Braze (http://www.braze.com/) hält zum Vordenkertum über die Zukunft des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer