checkAd

    Deutsche Post-Aktie  481  0 Kommentare
    Anzeige
    Wie sollen sich Anleger nun verhalten?

    Die Deutsche Post-Aktie hat den Versuch unternommen, gegen die vorherrschende Abwärtsbewegung anzugehen und es sah auch zunächst richtig gut aus. Die Aktie stemmte sich gegen den Trend und machte ordentlich Boden gut. Doch dann betrat wieder Donald Trump die Bühne mit seinen Strafzöllen gegen China. Die Börsen weltweit gaben heftig nach.

    Chartbild im Überblick: Indikatoren sahen vielversprechend aus!     

    Die charttechnischen Indikatoren eröffneten ... Mehr lesen?

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Post-Aktie Wie sollen sich Anleger nun verhalten? Die Deutsche Post-Aktie hat den Versuch unternommen, gegen die vorherrschende Abwärtsbewegung anzugehen und es sah auch zunächst richtig gut aus. Die Aktie stemmte sich gegen den Trend und machte ordentlich Boden gut. Doch dann betrat wieder …

    Disclaimer