checkAd

     361  0 Kommentare
    Anzeige
    Nissan kämpft gegen E-Auto-Ängste

    Die sogenannte „Reichweitenangst“ steckt deutschen Autofahrern tief in den Knochen. Darum haben es Elektroautos auf dem hiesigen Markt nicht leicht. Dabei hat sich allerhand verbessert. Dazu gehört auch das Nachladen der Batterie. Allerdings genießt die Infrastruktur fürs Aufladen keinen guten Ruf: Berichte über zu wenige Ladesäulen, besetzte Stellplätze, unterschiedliche Lade- und Bezahlsysteme sorgen bei potenziellen Interessenten für Berührungsängste und erschweren den ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

    Ein Beitrag von Global Press.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Nissan kämpft gegen E-Auto-Ängste Die sogenannte „Reichweitenangst“ steckt deutschen Autofahrern tief in den Knochen. Darum haben es Elektroautos auf dem hiesigen Markt nicht leicht. Dabei hat sich allerhand verbessert. Dazu gehört auch das Nachladen der Batterie. Allerdings …