checkAd

     353  0 Kommentare UBS belässt Hapag-Lloyd auf 'Sell'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Hapag-Lloyd auf "Sell" mit einem Kursziel von 31,70 Euro belassen. Die Frachtraten auf den Routen zwischen Ostasien und Südamerika seien sehr stark schwankend, schrieb Analyst Dominic Edridge in einer am Freitag vorliegenden Studie. Der Grund hierfür sei eine starke Zunahme der Kapazitäten. Neue Anbieter stiegen in diesen Markt ein und auch die Übernahme von Hamburg Süd durch MoellerMaersk dürfte zu einem größeren Angebot beigetragen haben./bek/mis

    Datum der Analyse: 06.07.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Dominic Edridge
    Analysiertes Unternehmen: Hapag-Lloyd
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 31,70
    Kursziel alt: 31,70
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt Hapag-Lloyd auf 'Sell' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Hapag-Lloyd auf "Sell" mit einem Kursziel von 31,70 Euro belassen. Die Frachtraten auf den Routen zwischen Ostasien und Südamerika seien sehr stark schwankend, schrieb Analyst Dominic Edridge in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer