checkAd

    Pressestimme  399  0 Kommentare 'Stuttgarter Zeitung' zur Wirtschaftspolitik Chinas

    STUTTGART (dpa-AFX) - "Stuttgarter Zeitung" zur Wirtschaftspolitik Chinas:

    "Unter dem Schlagwort Neue Seidenstraße ist China nun schon seit fünf Jahren dabei, die Wirtschaftsbeziehungen mit der halben Welt zu stärken. Dass sich Peking dabei zunächst einmal um einen eigenen Vorteil kümmert ist nicht verwerflich. Für Deutschland und die EU kann die Lehre daraus nur heißen, Seite an Seite aufzutreten, wenn über gemeinschaftliche Projekte mit China beraten wird. Jedes EU-Land für sich ist zu klein, um von China nicht doch übervorteilt zu werden."/yyzz/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Stuttgarter Zeitung' zur Wirtschaftspolitik Chinas "Stuttgarter Zeitung" zur Wirtschaftspolitik Chinas: "Unter dem Schlagwort Neue Seidenstraße ist China nun schon seit fünf Jahren dabei, die Wirtschaftsbeziehungen mit der halben Welt zu stärken. Dass sich Peking dabei zunächst einmal um …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer