checkAd

     336  0 Kommentare Scala sorgt für neue Markenidentität von KIA in Russland

    Großangelegte und zehn Jahre vorbereitete Neugestaltung der Marke von KIA Motors Russia wurde durch die digitale Kommunikationsplattform von Scala ermöglicht

    SITTARD, Niederlande, 12. Juli 2018 /PRNewswire/ -- Scala, ein Unternehmen der STRATACACHE-Gruppe von Lösungsanbietern für digitale Medien und Werbetechnik, hat seine Unterstützung für ein großangelegtes Rebranding von KIA Motors Russia (KMR) zur Verfügung gestellt. Händler im gesamten Land haben die digitale Kommunikationsplattform von Scala übernommen, um die Verkaufszahlen zu erhöhen und das auf die Endkunden von KIA abzielende Marketing zu verbessern.

    Im Mittelpunkt dieser neuen Herangehensweise der KIA-Händler befindet sich die digitale Außenwerbung von Scala, bei der die Kommunikation über Multiscreen-Videowände, freistehende Anzeigetafeln und interaktive Kioske läuft. Insgesamt 180 Händler sind jetzt mit 540 Mediaplayern von Scala ausgerüstet, die mehr als 500 unterschiedlich große LG-Anzeigegeräten bedienen können und die mit dem zentralen KiaTV-Sendesystem verbunden sind.

    „Das Scala-Netzwerk für digitale Außenwerbung erlaubt es uns, Kunden von KIA über die neuesten Produkte, Verkaufsangebote, den Kundenservice für Käufer und über den Auftritt der Marke zu informieren", sagte Pavel Balan vom Bereich Händlermarketing bei KMR. „Scala hat den Betrieb einer kleinen Anzahl von passiven Monitoren rasch ausgebaut, was es uns erlaubt hat, eine riesige Menge von passiven Anzeigen und Touchscreens auf dem gesamten russischen Territorium zu managen."

    Alle neuen KMR-Händler in ganz Russland verfügen jetzt über eine von Scala betriebenen Lösung für digitale Außenwerbung, was auch die Standardvoraussetzung für alle Händler ist, die neu zum Vertriebsnetz hinzukommen. Das gesamte Netzwerk wird vom KMR-Büro in Moskau verwaltet und es bedient fünf unterschiedliche Kanäle mit Inhalten, die auf Anzeigen in verschiedenen Servicebereichen übermittelt werden, und das über das gesamte Händlernetz hinweg. Darüber hinaus kann ein Tickerband dafür eingesetzt werden, um Social-Media-Inhalte über Live-Feeds gemeinsam mit Informationen über das Unternehmen und Produkte zu verbreiten.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Scala sorgt für neue Markenidentität von KIA in Russland Großangelegte und zehn Jahre vorbereitete Neugestaltung der Marke von KIA Motors Russia wurde durch die digitale Kommunikationsplattform von Scala ermöglicht SITTARD, Niederlande, 12. Juli 2018 /PRNewswire/ - Scala, ein Unternehmen der …