checkAd

     152  0 Kommentare Terraco Gold: Nach so langer Zeit …

    Am 11.07.2018 ging die Aktie Terraco Gold an ihrem Heimatmarkt Venture mit dem Kurs von 0,1 CAD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Gold".

    Unsere Analysten haben Terraco Gold nach 7 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

    1. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Terraco Gold in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Terraco Gold haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Terraco Gold bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

    2. Technische Analyse: Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Terraco Gold-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 0,09 CAD mit dem aktuellen Kurs (0,1 CAD), ergibt sich eine Abweichung von +11,11 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage (GD50). Auch für diesen Wert (0,09 CAD) liegt der letzte Schlusskurs über dem gleitenden Durchschnitt (+11,11 Prozent), somit erhält die Terraco Gold-Aktie auch für diesen ein "Buy"-Rating. Insgesamt erhält das Unternehmen damit für die einfache Charttechnik ein "Buy"-Rating.

    3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Terraco Gold. Die Diskussion drehte sich an einem Tag vor allem um negative Themen, wobei es keine positive Diskussion zu verzeichnen gab. An drei Tagen waren die Anleger eher neutral eingestellt. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich negativ. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Terraco Gold daher eine "Sell"-Einschätzung. Insgesamt erhält Terraco Gold von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Sell"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/07/terraco-gold-aktienanalyse-vom-12-07- ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Terraco Gold: Nach so langer Zeit … Am 11.07.2018 ging die Aktie Terraco Gold an ihrem Heimatmarkt Venture mit dem Kurs von 0,1 CAD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Gold". Unsere Analysten haben Terraco Gold nach 7 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer