checkAd

     760  0 Kommentare Respekt für Friedrich Merz

    Man mag ihm politisch nicht nahestehen oder seine Ansichten teilen, doch offenbar hat Friedrich Merz seinen Kompass im Gegensatz zu anderen nicht verloren. Er lehnt eine Preisverleihung durch Roland Tichy ab. Respekt. Übrigens ist auch auf Seiten der Liberalen erfreulich zu sehen, dass viele ihren Kompass weiter nutzen und sich wirtschaftlich liberal, aber menschlich vernünftig und anständig verhalten. Eine FDP im Sinne Wolfgang Kubickis  gepaart mit intelligenten Leuten von Grün (Habeck) bis schwarz (Herrmann oder der völlig zu Unrecht unterschätzte Gerd Müller)  - das wäre was. Davon würden alle profitieren – Wirtschaft, Gesellschaft und am Ende auch diejenigen womöglich, die “unten” in der Gesellschaft abgestellt sind. In jedem Falle wären sie ein Gegengewicht zur schlechten handwerklichen Arbeit bei Herrn Seehofer, von der AFD ganz zu schweigen. Deren Kultur im Kabinett lässt sich nachlesen und deren Einlassungen sprechen für sich. Respekt, Friedrich Merz. Diskussion ist wichtig, Haltung auch – Blogs wie Tichys Einblick sprechen einfach nur für sich selbst.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Respekt für Friedrich Merz Man mag ihm politisch nicht nahestehen oder seine Ansichten teilen, doch offenbar hat Friedrich Merz seinen Kompass im Gegensatz zu anderen nicht verloren. Er lehnt eine Preisverleihung durch Roland Tichy ab. Respekt. Übrigens ist auch auf Seiten …