checkAd

     413  0 Kommentare Putin sieht Gipfel mit Trump als Schritt zu besseren Beziehungen

    HELSINKI (dpa-AFX) - Der Gipfel mit US-Präsident Donald Trump war nach Einschätzung von Kremlchef Wladimir Putin der erste Schritt für eine Verbesserung der Beziehungen. "Natürlich bleiben viele Probleme, und wir konnten nicht alle Blockaden auflösen", sagte Putin am Montag in Helsinki. "Ich denke, wir haben einen wichtigen ersten Schritt in diese Richtung gemacht."

    Putin sagte, es sei an der Zeit, die Zusammenarbeit etwa im gesellschaftlichen und kulturellen Bereich zu stärken. Zudem erklärte er, Moskau und Washington könnten bei der Regulierung der Energiemärkte enger kooperieren. Als große Öl- und Gas-Förderer seien beide nicht interessiert an hohen Preisen./tjk/thc/DP/jha






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Putin sieht Gipfel mit Trump als Schritt zu besseren Beziehungen Der Gipfel mit US-Präsident Donald Trump war nach Einschätzung von Kremlchef Wladimir Putin der erste Schritt für eine Verbesserung der Beziehungen. "Natürlich bleiben viele Probleme, und wir konnten nicht alle Blockaden auflösen", sagte Putin …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer