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     1142  0 Kommentare Bauer Media Marken vereinigen sich gegen die Tamponsteuer in der Kampagne „NO GENDER SELECTIVE TAX" - Seite 2

    Effie Zahos, Redakteurin von Money, sagt: „Frauen geben jährlich rund 300 Millionen US-Dollar* für Sanitärartikel aus, mit geschätzten 30 Millionen US-Dollar für GST. Das sind unfaire Kosten für Frauen, die ihnen auferlegt werden, nur weil sie Frauen sind.

    „Wenn Sie an Frauen denken, die obdachlos sind oder in Armut leben, macht die GST einen ohnehin schon teuren, aber unverzichtbaren Artikel, zu einem regelrechten Luxusgut. Es ist an der Zeit, das Richtige zu tun. Es ist an der Zeit für die Australier, ihre Stimme für die Fairness zu erheben."

    Da dies ein Problem ist, von dem alle Frauen in allen Bevölkerungsschichten betroffen sind, engagieren sich bekannte Persönlichkeiten aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens, darunter Profisportler, Schauspielerinnen, TV-Stars, Wirtschaftsführer und Akademiker, um die Kampagne von Bauer zu unterstützen und für den Wandel zu kämpfen.

    Die Kampagne ‚No Gender Selective Tax' ist die jüngste aus vielen Initiativen von Bauer und seine Verleger sind führend in ihrer Mission, bis 2019 10 Millionen Wörter für eine gerechtere Zukunft für Frauen zu veröffentlichen.

    Die Kampagne ‚No Gender Selective Tax' von Bauer Media startet heute in allen Print-, Digital- und Social-Media-Kanälen und erreicht 8,5 Millionen** Australier. Alle Australier werden ermutigt, sich der Kampagne anzuschließen und die Petition auf bloodyannoying.com [http://www.bloodyannoying.com/] zu unterzeichnen.

    -ENDE-

    Weitere Informationen erhalten Sie von:
    Philippa Giles, Thrive PR
    E: philippa.giles@thrivepr.com.au
    M: +61-(0)402-828-434

    Quelle:
    *Parliamentary Budget Office, 2015 
    **Roy Morgan single source, March 2018

    Informationen Bauer Media:

    Bauer Media ist Australiens führender plattformübergreifender Medienverlag, der sich jedes Jahr mit 85 % der Australierinnen für eine bessere Frauenzukunft einsetzt. Durch die wichtigsten Lifestyle-Kategorien – Frauenunterhaltung & Lifestyle; Mode, Schönheit & Gesundheit; Wohnen; Essen; Autofahren & Trader – schaffen wir aussagekräftige Inhalte für mehr als 37 Marken, darunter The Australian Women's Weekly, Woman's Day, TV WEEK, ELLE, Cosmopolitan, Australian Gourmet Traveller, Australian House & Garden und Wheels.  Über Zeitschriften, digitale, soziale Medien und Live-Erlebnisse hinweg ziehen wir ein hochwertiges Publikum an und gewinnen so Kunden für unsere Handelspartner. Zu den digitalen Markennetzwerken von Bauer Media gehören Now To Love, Homes To Love, Food To Love und Websites wie beautyheaven. Bauer Media ist Teil eines globalen Netzwerks mit einer Präsenz in 17 Ländern auf vier Kontinenten, das mehr als 600 Magazine, 400 digitale Produkte und 100 TV- und Radiosender umfasst. Weitere Informationen finden Sie unter baueradvertising.com.au [http://www.bauer-media.com.au/]

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    PR Newswire (dt.)
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    Bauer Media Marken vereinigen sich gegen die Tamponsteuer in der Kampagne „NO GENDER SELECTIVE TAX" - Seite 2 SYDNEY, Australien, 16. Juli 2018 /PRNewswire/ - Heute kündigt Bauer Media den Start seiner Kampagne ‚No Gender Selective Tax' an, um der geschlechtsspezifischen Besteuerung für Frauen ein Ende zu setzen. Die Kampagne ‚No Gender Selective …