checkAd

     640  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Aumann auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Aumann vor Zahlen von 93 auf 75 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der auf elektrische Antriebsstränge spezialisierte Maschinenbauer dürfte über ein starkes zweites Quartal berichten und von der Ankündigung strategischer Zukäufe profitieren, schrieb Analyst Christian Glowa in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er verwies auf aggressive Pläne etlicher Autobauer zur Elektrifizierung ihrer Fahrzeugflotten. Allerdings senkte Glowa seine Schätzungen für Aumann wegen bestehender Kapazitätsgrenzen./gl/edh

    Datum der Analyse: 19.07.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Christian Glowa
    Analysiertes Unternehmen: Aumann
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 75
    Kursziel alt: 93
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Aumann auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Aumann vor Zahlen von 93 auf 75 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der auf elektrische Antriebsstränge spezialisierte Maschinenbauer dürfte über ein starkes zweites …