checkAd

     884  0 Kommentare Netflix und der pure Wahnsinn

    netflixMan solle auch die andere Meinung hören, so sagt der Lateiner. Audiatur et altera pars, so heißt es wohl, auch wenn das Latinum bei mir (Daniel) schon 20 Jahre zurück liegt. Ob der liebe Kollege Kirchner Latinum hat, sollte ich ihn mal fragen bei nächster Gelegenheit. Wie man hört, haben wir beide Rheinland-Pfälzer Abitur, das geht im Gegensatz zu Bremer Abitur ja als vollwertig mit drei Leistungskursen durch (Sozi, Deutsch, Englisch in meinem Fall). Aber kommen wir zum schicken Beitrag vom Kollegen. Es geht um Netflix.

    Wir liefern Ihnen die passenden Instrumente aus dem Derivatebereich, zur Absicherung mitunter auch. Christian hat ausführlich analysiert.  Lesen Sie gerne intensiv und dazu ergänzend unsere Kolumne zu Apple auf Welt. de. Viel Spaß.

    Netflix Turbo-Bear - VA21LA

    Netflix Turbo-Bull - MF5Y4T

    Netflix Put-OS - VA3H13





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Netflix und der pure Wahnsinn Man solle auch die andere Meinung hören, so sagt der Lateiner. Audiatur et altera pars, so heißt es wohl, auch wenn das Latinum bei mir (Daniel) schon 20 Jahre zurück liegt. Ob der liebe Kollege Kirchner Latinum hat, sollte ich ihn mal fragen bei …