checkAd

     686  0 Kommentare Lithium Australia testet Glimmererden anderer Minen in Westaustralien

    Der innovative australische Lithiumentwickler Lithium Australia  NL (ASX: LIT; WKN: A14XX2; ISIN: AU000000LIT3) verfügt mit SiLeach und VSPC Technologien, die es erlauben sollen, hochreine Endprodukte für den Lithiummarkt zu generieren. Ein besonderes Ziel des Unternehmens war und ist es, Abraumprodukte, die bei anderen Minen anfallen, bzw. bislang unrentabel waren, gewinnbringend zu verarbeiten. Das war auch […]

    MiningScout
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Rohstoffinformationsdienst Miningscout hat sich auf die Berichterstattung über den Bergbausektor spezialisiert. Auf unserer Webseite werden Fachwissen sowie fundierte Informationen zu Bergbaukonzernen und Branchentrends bereitgestellt. Internationalen Minengesellschaften bietet Miningscout zudem eine professionelle Plattform, um sich deutschsprachigen Anlegern mit allen wichtigen Investitionsaspekten zu präsentieren.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von MiningScout
    Lithium Australia testet Glimmererden anderer Minen in Westaustralien Der innovative australische Lithiumentwickler Lithium Australia  NL (ASX: LIT; WKN: A14XX2; ISIN: AU000000LIT3) verfügt mit SiLeach und VSPC Technologien, die es erlauben sollen, hochreine Endprodukte für den Lithiummarkt zu generieren. Ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer