checkAd

     286  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Neutral'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Pfeiffer Vacuum nach den Quartalszahlen von 151,60 auf 134,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Das zweite Quartal des Vakuumpumpenherstellers habe sich schwächer als erwartet entwickelt, wobei unter anderem die geringere Zahl an Arbeitstagen und Währungsbelastungen sich negativ ausgewirkt hätten, schrieb Analyst Eggert Kuls in einer am Freitag vorliegenden Studie. Besser sehe es bei den Aufträgen aus, die leicht über seinen Erwartungen gelegen hätten./mf/tav

    Datum der Analyse: 03.08.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Neutral' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Pfeiffer Vacuum nach den Quartalszahlen von 151,60 auf 134,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Das zweite Quartal des Vakuumpumpenherstellers habe sich schwächer als …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer