SCALE18
Konferenz für Growth Innovator*innen stellt Programm vor - kostenlose Tickets für B2C-Startups verfügbar
Berlin (ots) -
Die Zukunft des Marketings beginnt am 25. Oktober!
SCALE18, die Konferenz für Growth Innovator*innen, kehrt am 25.
Oktober 2018 nach Berlin zurück, um die Zukunft der vier
Themenbereiche Marketing, Adtech, Kreativität und Arbeit zu erkunden
und zu gestalten. Mit Leben und Fachwissen gefüllt wird das Programm
der eintägigen Konferenz durch über 30 Sprecher*innen von
internationalen digitalen Unternehmen, Medienhäusern und
Organisationen wie AirHelp, Babbel, IAB, Innogy, NBCUniversal, OTTO,
Outbrain, Revolut, Silvertree, Weltsparen, WeWork, Wibbitz u.v.m.
In ihrem vierten Jahr findet die SCALE (www.scale18.co) - und das
dazugehörige Networking-Event am Abend - im Radialsystem V in der
Nähe von Berlin-Ostbahnhof statt. SCALE wird ausgerichtet vom
Berliner Growth Partner und Digital Marketing Pionier DCMN.
Die Zukunft des Marketings beginnt am 25. Oktober!
SCALE18, die Konferenz für Growth Innovator*innen, kehrt am 25.
Oktober 2018 nach Berlin zurück, um die Zukunft der vier
Themenbereiche Marketing, Adtech, Kreativität und Arbeit zu erkunden
und zu gestalten. Mit Leben und Fachwissen gefüllt wird das Programm
der eintägigen Konferenz durch über 30 Sprecher*innen von
internationalen digitalen Unternehmen, Medienhäusern und
Organisationen wie AirHelp, Babbel, IAB, Innogy, NBCUniversal, OTTO,
Outbrain, Revolut, Silvertree, Weltsparen, WeWork, Wibbitz u.v.m.
In ihrem vierten Jahr findet die SCALE (www.scale18.co) - und das
dazugehörige Networking-Event am Abend - im Radialsystem V in der
Nähe von Berlin-Ostbahnhof statt. SCALE wird ausgerichtet vom
Berliner Growth Partner und Digital Marketing Pionier DCMN.
Das SCALE18 Programm ist gespickt mit Vordenker*innen und
Innovator*innen von digitalen Marken und Tech-Unternehmen, die einen
Blick in die Zukunft des Growth Marketings wagen und die Brücke
zwischen Altem und Neuen schlagen. Auf zwei Bühnen erwartet die Gäste
eine spannende Mischung aus konkreten technischen Insights und
visionären Vorträgen von Gründer*innen und
Marketing-Verantwortlichen.
DCMN Co-Founder und Chief Growth Officer Matthias Riedl: "Mit über
700 Teilnehmer*innen hat die SCALE17 alle unsere Erwartungen
übertroffen und unsere Vermutung bestätigt: Wenn Growth Marketing
Expert*innen eine Plattform schaffen, auf der die Marktführer von
heute Ideen mit den Marktführern von morgen austauschen können,
passieren großartige Dinge - und alle gehen schlauer nach Hause. Die
SCALE18 wird erneut eine erstklassige Anlaufstelle für Marketing
Innovator*innen auf der Suche nach der nächsten Wachstumsstufe sein."
"Ein zentrales Thema der SCALE18 wird Vielfalt als Treiber für
Innovation sein. Wir sind überzeugt, dass eine bunte
Unternehmenskultur nicht nur moralische Pflicht ist, sondern auch
ökonomisch Sinn macht. Auf den Bühnen der SCALE18 werden wir eine
große Bandbreite an Perspektiven anbieten und wollen gleichzeitig
sicherstellen, dass das Publikum möglichst breit gefächert und
wachstumshungrig ist. Aus diesem Grund bieten wir jungen Startups die
Möglichkeit, kostenlos an der SCALE18 teilzunehmen", so Riedl weiter.
Ab heute können sich Startups einen Monat lang um kostenlose SCALE18
Tickets bewerben: https://scale18.co/#tickets.*
Programmübersicht 2018 (Stand: 16. August)
- Dr. Saskia Appelhoff, CMO beim Finanzmarktplatz Raisin
(Weltsparen), wird Ergebnisse aus 360-Grad Marketing Kampagnen
Innovator*innen von digitalen Marken und Tech-Unternehmen, die einen
Blick in die Zukunft des Growth Marketings wagen und die Brücke
zwischen Altem und Neuen schlagen. Auf zwei Bühnen erwartet die Gäste
eine spannende Mischung aus konkreten technischen Insights und
visionären Vorträgen von Gründer*innen und
Marketing-Verantwortlichen.
DCMN Co-Founder und Chief Growth Officer Matthias Riedl: "Mit über
700 Teilnehmer*innen hat die SCALE17 alle unsere Erwartungen
übertroffen und unsere Vermutung bestätigt: Wenn Growth Marketing
Expert*innen eine Plattform schaffen, auf der die Marktführer von
heute Ideen mit den Marktführern von morgen austauschen können,
passieren großartige Dinge - und alle gehen schlauer nach Hause. Die
SCALE18 wird erneut eine erstklassige Anlaufstelle für Marketing
Innovator*innen auf der Suche nach der nächsten Wachstumsstufe sein."
"Ein zentrales Thema der SCALE18 wird Vielfalt als Treiber für
Innovation sein. Wir sind überzeugt, dass eine bunte
Unternehmenskultur nicht nur moralische Pflicht ist, sondern auch
ökonomisch Sinn macht. Auf den Bühnen der SCALE18 werden wir eine
große Bandbreite an Perspektiven anbieten und wollen gleichzeitig
sicherstellen, dass das Publikum möglichst breit gefächert und
wachstumshungrig ist. Aus diesem Grund bieten wir jungen Startups die
Möglichkeit, kostenlos an der SCALE18 teilzunehmen", so Riedl weiter.
Ab heute können sich Startups einen Monat lang um kostenlose SCALE18
Tickets bewerben: https://scale18.co/#tickets.*
Programmübersicht 2018 (Stand: 16. August)
- Dr. Saskia Appelhoff, CMO beim Finanzmarktplatz Raisin
(Weltsparen), wird Ergebnisse aus 360-Grad Marketing Kampagnen
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte