checkAd

    SCALE18  740  0 Kommentare Konferenz für Growth Innovator*innen stellt Programm vor - kostenlose Tickets für B2C-Startups verfügbar

    Berlin (ots) -

    Die Zukunft des Marketings beginnt am 25. Oktober!

    SCALE18, die Konferenz für Growth Innovator*innen, kehrt am 25.
    Oktober 2018 nach Berlin zurück, um die Zukunft der vier
    Themenbereiche Marketing, Adtech, Kreativität und Arbeit zu erkunden
    und zu gestalten. Mit Leben und Fachwissen gefüllt wird das Programm
    der eintägigen Konferenz durch über 30 Sprecher*innen von
    internationalen digitalen Unternehmen, Medienhäusern und
    Organisationen wie AirHelp, Babbel, IAB, Innogy, NBCUniversal, OTTO,
    Outbrain, Revolut, Silvertree, Weltsparen, WeWork, Wibbitz u.v.m.

    In ihrem vierten Jahr findet die SCALE (www.scale18.co) - und das
    dazugehörige Networking-Event am Abend - im Radialsystem V in der
    Nähe von Berlin-Ostbahnhof statt. SCALE wird ausgerichtet vom
    Berliner Growth Partner und Digital Marketing Pionier DCMN.

    Das SCALE18 Programm ist gespickt mit Vordenker*innen und
    Innovator*innen von digitalen Marken und Tech-Unternehmen, die einen
    Blick in die Zukunft des Growth Marketings wagen und die Brücke
    zwischen Altem und Neuen schlagen. Auf zwei Bühnen erwartet die Gäste
    eine spannende Mischung aus konkreten technischen Insights und
    visionären Vorträgen von Gründer*innen und
    Marketing-Verantwortlichen.

    DCMN Co-Founder und Chief Growth Officer Matthias Riedl: "Mit über
    700 Teilnehmer*innen hat die SCALE17 alle unsere Erwartungen
    übertroffen und unsere Vermutung bestätigt: Wenn Growth Marketing
    Expert*innen eine Plattform schaffen, auf der die Marktführer von
    heute Ideen mit den Marktführern von morgen austauschen können,
    passieren großartige Dinge - und alle gehen schlauer nach Hause. Die
    SCALE18 wird erneut eine erstklassige Anlaufstelle für Marketing
    Innovator*innen auf der Suche nach der nächsten Wachstumsstufe sein."

    "Ein zentrales Thema der SCALE18 wird Vielfalt als Treiber für
    Innovation sein. Wir sind überzeugt, dass eine bunte
    Unternehmenskultur nicht nur moralische Pflicht ist, sondern auch
    ökonomisch Sinn macht. Auf den Bühnen der SCALE18 werden wir eine
    große Bandbreite an Perspektiven anbieten und wollen gleichzeitig
    sicherstellen, dass das Publikum möglichst breit gefächert und
    wachstumshungrig ist. Aus diesem Grund bieten wir jungen Startups die
    Möglichkeit, kostenlos an der SCALE18 teilzunehmen", so Riedl weiter.

    Ab heute können sich Startups einen Monat lang um kostenlose SCALE18
    Tickets bewerben: https://scale18.co/#tickets.*


    Programmübersicht 2018 (Stand: 16. August)

    - Dr. Saskia Appelhoff, CMO beim Finanzmarktplatz Raisin
    (Weltsparen), wird Ergebnisse aus 360-Grad Marketing Kampagnen
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    SCALE18 Konferenz für Growth Innovator*innen stellt Programm vor - kostenlose Tickets für B2C-Startups verfügbar Die Zukunft des Marketings beginnt am 25. Oktober! SCALE18, die Konferenz für Growth Innovator*innen, kehrt am 25. Oktober 2018 nach Berlin zurück, um die Zukunft der vier Themenbereiche Marketing, Adtech, Kreativität und Arbeit zu erkunden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer