checkAd

     563  0 Kommentare Türkische Lira, Wirecard und Bayer – aufpassen…

    Börse_TürkeiAchtung – Wirecard kommt unter Druck, sobald sie in den DAX aufgenommen werden. Das haben wir mehrfach gesagt, vorher trauen wir uns nicht an ein Short-Papier ungeachtet 11er-Umsatz, den man für WC bezahlt. Das ist extrem hoch. Doch bis sie in den DAX kommen, sind 190 Euro noch drin, im Extrem gar die 200. Kommen wir zur Kritik an unserem neuen Videonewsletter. Dort wurde gesagt – “warum zahle ich dafür  - für ein paar antizyklische Trades”? Hm. Gute Frage. Antwort-  ja, auch dafür. Für Hintergründe zum Markt. Und für gute Trades. Wir sind vor 2 Tagen fast am Tief für alle einsehbar die ISIN DE000PX1E658 long gegangen – LIRA LONG also. Heute, zwei Tage später am Nachmittag, nehmen wir bei 2/3 der Position 107!!!% Gewinn mit. Börse_TürkeiBei einem lumpigen 4er-Hebel, den das Papier hatte. Dieser eine Trade hätte wohl schon die 19,99 je Monat für ein ganzes Jahr raus gerissen. Dazu spricht unser Depot für sich. Wir sagen dies auch so selbstbewusst, da jeder unserer Leser seit 10 Jahren mit uns nicht ein einziges negatives Jahr erlebt hat. Wer uns kennt, konnte sich seine Meinung seit Langem bilden.

    Für alle anderen gibt es eben die “1000%-Prozent”Depots auf anderen Seiten, die jährlich meist 50% im Minus landen, aber viel versprechen, nichts zum Markt erklären und einfach Trades in den Raum stellen. Wir erklären, erläutern, liefern Hintergründe, erklären Studien usw. usw. Wir wünschen allen weiter viel Spaß und viel Erfolg. Euer Team Feingold Research





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Türkische Lira, Wirecard und Bayer – aufpassen… Achtung – Wirecard kommt unter Druck, sobald sie in den DAX aufgenommen werden. Das haben wir mehrfach gesagt, vorher trauen wir uns nicht an ein Short-Papier ungeachtet 11er-Umsatz, den man für WC bezahlt. Das ist extrem hoch. Doch bis sie in …