checkAd

     803  0 Kommentare "Einfach weiter" - neue Imagekampagne positioniert ADAC als kompetenten Mobilitätshelfer / Konzept und Kreation stammen von Grabarz zweite Werbeagentur

    München (ots) - "Einfach weiter" - so lautet das Leitmotiv der
    neuen ADAC Imagekampagne, mit der Europas größter Mobilitätsclub ab
    Dienstag, 21. August 2018, seine Mitglieder und die Öffentlichkeit
    anspricht. Die von der Hamburger Kreativschmiede Grabarz zweite
    Werbeagentur entwickelte und realisierte Konzeptidee emotionalisiert
    auf ungewöhnliche, überraschende Art und Weise die Vertrauensmarke
    ADAC und dessen umfassendes Portfolio. Ziel der zweistufigen Kampagne
    ist es, die Transformation des ADAC vom erfolgreichen Pannenhelfer
    zum kompetenten Mobilitätshelfer auf allen relevanten Kanälen sicht-
    und erlebbar zu machen.

    Alexander Möller, Geschäftsführer ADAC e.V.: "Der ADAC ist eine
    der stärksten und bekanntesten Marken Deutschlands mit einem
    unglaublich vielfältigen Leistungsangebot für seine Mitglieder. Diese
    Breite und Vielfalt transportieren wir mit der neuen Kampagne laut
    und aufmerksamkeitsstark. Wir setzen positive Akzente, indem wir
    deutlich machen, wer wir sind und wofür wir stehen. Wichtig ist uns
    dabei, dass unsere unbestrittene Kernkompetenz Pannenhilfe auch
    weiterhin die erste Assoziation der Menschen mit dem ADAC bleibt.
    Entscheidend ist aber, dass künftig noch viele weitere positive
    Assoziationen zum Mobilitätshelfer ADAC hinzukommen."

    Die neue Kampagne setzt auf unterschiedliche Kampagnenelemente,
    die kreativ mit dem Logo und der Wortmarke ADAC spielen. Die
    unterschiedlichen Elemente sind zielgruppen- und kanalgerecht als
    Bewegtbild auf reichweitenstarken Online-Plattformen, in Social
    Media, den Mediatheken der TV-Sender sowie im Kino sichtbar. Darüber
    hinaus wird die Kampagne in aufmerksamkeitsstarken
    Out-of-Home-Umfeldern sowie klassisch in Print ausgespielt. Die
    Kampagnen-Website einfach-weiter.de flankiert die Kampagnenflights
    und stellt zentral alle Informationen und Elemente bereit.

    OTS: ADAC
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/7849
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_7849.rss2

    Pressekontakt:
    ADAC Newsroom
    T +49 89 76 76 54 95
    aktuell@adac.de




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    "Einfach weiter" - neue Imagekampagne positioniert ADAC als kompetenten Mobilitätshelfer / Konzept und Kreation stammen von Grabarz zweite Werbeagentur "Einfach weiter" - so lautet das Leitmotiv der neuen ADAC Imagekampagne, mit der Europas größter Mobilitätsclub ab Dienstag, 21. August 2018, seine Mitglieder und die Öffentlichkeit anspricht. Die von der Hamburger Kreativschmiede Grabarz …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer