checkAd

     369  0 Kommentare Bundesregierung und KI: Keine Intelligenz

    Noch in diesem Jahr möchte die Bundesregierung eine „Strategie Künstliche Intelligenz“ vorlegen. Erste Eckpunkte dazu hat sie vor einigen Wochen veröffentlicht. Bestrebt sei sie, „KI in sämtlichen Politikfeldern aktiv mitzugestalten“, heißt es in diesem Papier. Ein dringend notwendiger Schritt? Ein hoffnungsfroh stimmendes Versprechen? Eine kluge Idee? Nein, ein Fluchtgrund für alle, die sich dieser Thematik

    Der Beitrag Bundesregierung und KI: Keine Intelligenz erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Peter Heller.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bundesregierung und KI: Keine Intelligenz Noch in diesem Jahr möchte die Bundesregierung eine „Strategie Künstliche Intelligenz“ vorlegen. Erste Eckpunkte dazu hat sie vor einigen Wochen veröffentlicht. Bestrebt sei sie, „KI in sämtlichen Politikfeldern aktiv mitzugestalten“, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer