checkAd

    Werder Bremen-Presseservice  665  0 Kommentare MediaMarkt wird neuer offizieller Partner-Sponsor des SV Werder Bremen

    Bremen (ots) - Pünktlich zum Saisonauftakt 2018/2019 hat der SV
    Werder Bremen den Kreis seiner Sponsoren um einen starken Neuzugang
    erweitert: Die Grün-Weißen kooperieren ab sofort mit MediaMarkt,
    Deutschlands Elektronikhändler Nummer eins. MediaMarkt wird als
    offizieller Partner-Sponsor unter anderem auf den TV-relevanten
    Banden im Weser-Stadion präsent sein. Zudem belegt MediaMarkt als
    Sponsor des SV Werder Bremen auch Werbeflächen auf der digitalen
    Bande in der Fußballsimulation FIFA19. Darüber hinaus umfasst das
    Engagement des Elektronikhändlers weitere Titel- und
    Logonutzungsrechte, Social Media-Leistungen, Promotion- und
    Spieleraktionen sowie ein Ticketpaket.

    "Wir sind stolz darauf, dass wir mit MediaMarkt einen starken und
    attraktiven Partner gewinnen konnten. Wir sehen die Entscheidung für
    den SV Werder Bremen auch als eine Entscheidung für einen Verein, der
    mutig einen eigenen Weg geht und in besonderer Weise
    Leistungsbereitschaft und Spielfreude in Verbindung bringen möchte",
    so Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder
    Bremen zur Vertragsunterzeichnung, die auch ein deutliches Bekenntnis
    von MediaMarkt zur Region Bremen darstellt.

    Media Markt ist im Raum Bremen an insgesamt vier Standorten
    vertreten und somit allein durch diese starke Präsenz eng mit der
    Fan-Region des SV Werder Bremen verbunden. "Die Begeisterung für
    Fußball und MediaMarkt - das passt einfach perfekt zusammen. Daher
    freuen wir uns sehr auf die Möglichkeiten, die sich durch die
    Partnerschaft ergeben. Unsere Kunden, die Fußball-Fans und auch
    unsere Mitarbeiter wollen wir mit tollen gemeinsamen Aktionen
    überraschen", so Marcus Deigmann, geschäftsführender Gesellschafter
    des MediaMarkts im Bremer Weserpark.

    MediaMarkt ist deutschlandweit seit der Saison 2015/16 im
    Profi-Fußball als Sponsor aktiv. Durch dieses nachhaltige Engagement
    nutzt das Unternehmen die Begeisterung und die Emotionen, die Fans
    mit dem Fußball verbinden, um seine Markenpositionierung weiter zu
    schärfen und seinen Kunden Mehrwerte zu bieten - nicht nur
    bundesweit, sondern insbesondere auch über die Einbindung der in
    wichtigen Fußball-Regionen ansässigen Media Märkte in die
    Kommunikations- und Kundenbindungsaktivitäten.

    OTS: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/52353
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_52353.rss2

    Pressekontakt:
    SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
    Franz-Böhmert-Str. 1 c
    Michael Rudolph, Direktor Kommunikation
    info@werder.de
    Telefon: 0421/434590



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Werder Bremen-Presseservice MediaMarkt wird neuer offizieller Partner-Sponsor des SV Werder Bremen Pünktlich zum Saisonauftakt 2018/2019 hat der SV Werder Bremen den Kreis seiner Sponsoren um einen starken Neuzugang erweitert: Die Grün-Weißen kooperieren ab sofort mit MediaMarkt, Deutschlands Elektronikhändler Nummer eins. MediaMarkt wird …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer