checkAd

     247  0 Kommentare JPMORGAN belässt UBS AG auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für UBS auf "Overweight" mit einem Kursziel von 20 Franken belassen. Die Ertragsentwicklung im globalen Investmentbanking dürfte im dritten Quartal schwächer sein als saisonal normalerweise üblich, prognostizierte Analyst Kian Abouhossein in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Er kürzte seine Gewinnschätzungen. In seiner langfristigen Rangordnung steht Goldman Sachs vorne, gefolgt von der UBS, Morgan Stanley, Credit Suisse, Barclays, Societe Generale und BNP Paribas. Sein Schlusslicht ist die Deutsche Bank./ajx/ag

    Datum der Analyse: 10.09.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Kian Abouhossein
    Analysiertes Unternehmen: UBS AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 20
    Kursziel alt: 20
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt UBS AG auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für UBS auf "Overweight" mit einem Kursziel von 20 Franken belassen. Die Ertragsentwicklung im globalen Investmentbanking dürfte im dritten Quartal schwächer sein als saisonal normalerweise üblich, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer